Über mich

100% Privat - 100% Naturgeil - 100% CumSlut

8 Jahre Fremd befüllt :*

_________________________________

Als devote Gangba*gSchl*mpe gehört es sich JEDEN drüber zu lassen:-)

___________

Bei meinen privat organsierten Gangba*gs darf mich einer nach dem anderen besteigen und besamen! Alter Aussehen sind dabei Nebensache, hauptsache ein gut gefülltest Säckchen;-) Ich werde in High Heels und Halterlosen als devote 3 Loch begehbare stu*e vorgeführt!


AO Bukkake GANGba*g - spri**t mir die lö**er bis zum überlaufen voll!

 

- Hallo Liebe MDH User -

So ein devotes fi**stück wie mich gibts nur selten. Ich liebe es einfach tabulos und wild, fremden Männern meine Öffnungen zur Befüllung anzubieten! Weit über 6000mal "fremdbesamt".....immerhin mache ich das seit 2007 mal mehr mal weniger jenachdem was meine Hormonspiegel sagt ;)

Mein Partner liebt mein Hobby und filmt die geilen Sessions immer mal wieder ab. Selbstverständlich könnt ihr auch dabei sein!

Bei mir gibts alles ausser k* und hard s*, wie ihr in meinen Videos sehen könnt liebe ich sper*a und davon brauch ich einfach literweise:)

Ich liebe es wenn sich der warme sa*t ana* oder vaginal in meinen lö**er verteilt oder ich ihn einfach schl**ken darf;-)

Solltet ihr Wünsche, Ideen für Live-Sessions oder Kritik haben, nutzt doch bitte mein Postfach und schreibt mir!

Und nun wünsch ich euch viel Spaß mit meinen Videos und zahlreichen Bildern!

LG S

Mehr über Gangba*gTeen

Welche Leute möchtest Du gerne kennen lernen?
Also grundsätzlich mal bin ich Vorurteilsfrei und ziemlich verdorben, was aber nicht heisst, dass auch ich im s*xuellen Umgang nicht gewisse NOGOs habe! Das wären zum einen unsaubere, ungepflegte Herren sowie Männer bei denen das Gewicht die Körpergröße übersteigt;-) Was ich aber aus der Erfahrung im Web heraus auch nicht leiden kann sind Männer die ihr bestes Stück nicht richtig einschätzen können(12cm sind keine 19 auch ohne gleich das lineal anzulegen!!!) und bitte haltet euch an abgemachte Termine oder seit so niveauvoll und sagt sie wenigstens ab!!! einen super lieben Gruß
Welche Hobbys hast Du?
Also ich trenne meine anderen Hobbys gern von diesem:-) Wobei zu diesem Hobby wohl zu sagen wäre, dass ich auf Varianten wie Gruppe,Gangba*g,Outdoor-GB,p*rnokinos,etc... hauptsache viele Männer die Ihren sa*t in mich spri**en ;)
Welche Musik hörst Du?
ziemlich alles was man so normal nennt!
Hast Du Dich schon mal mit jemanden getroffen, den Du im Internet kennen gelernt hast?
Die Frage erübrigt sich doch oder.......alleine die Kontaktliste meines Email Postfaches zählt 338 Kontakte:-)
Was darf auf einer guten Party nicht fehlen?
viel heisser sa*t und reichlich Zentimeter:-)
Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du drei Wünsche frei hättest?
- eine offenere Gesellschaft mit mehr Akzeptanz und Toleranz - weltweit keine Geschlechtskrankheiten+HIV - Kondomfreiers*x;-) - - Eifersuchtsfreie Partnerschaften damit mehr Männer über mich drüber können;-)
Wie oft bist Du hier online?
Ab jetzt täglich!!!!
Wo magst Du s*x am liebsten?
Gangba*gs mag ich vor allem in Hotels oder Clubs oder p*rnokinos mit großen Spielwiesen! Aber auch Outdoor hat seinen reiz dem ich immer wieder erliege ;-)
Was ist Deine Lieblingsstellung beim s*x?
Ganz klar die klassische dog*y Stellung! Schön kniend.....einer unter mir, einer über mir und vor mir darf ruhig auch noch einer;-)
Was war Dein außergewöhnlichstes s*xerlebnis?
Der Gangba*g im p*rnokino in Arnsberg als plötzlich über 20 Herren über mich "herfielen".....das war soooooooo geil!
Welche s*xspielzeuge benutzt Du gerne?
Ganz klar dil*os! vi*ratoren aber auch mal plugs, ana*ketten!
Welches ist Dein Lieblings-s*xspielzeug?
mein rosaner vi*rator!
Was macht Dich bei einer Frau richtig doll an?
....das muss passen kann man nicht pauschal schreiben!
Was macht Dich bei einem Mann richtig doll an?
Auch ich hab nichts gegen einen guten Körper, wenn dann noch ausreichend Zentimeter vorhanden sind, klasse! Aber 1000Volt in den armen und oben brennt kein licht...............neeeeeee! Aber ich mag auch ganz normale grundsätzlich kann es erstmal jeder bei mir versuchen!
Hast du eine geile s*xphantasie, die du gerne mal real erleben möchtest?
REICHLICH......das werdet ihr dann hier noch sehen!
Auf welchen Typ Mann stehst Du?
hab ich ja oben bereits beschrieben!
Wie oft brauchst du s*x?
am besten mehrmals täglich!!!
Ist die Größe des Busens für Dich wichtig?
Man sollte ihn als solchen erkennen können!
Ist die Penisgröße für Dich wichtig?
Er sollte eine gewisse mindestgröße erreichen sonst spürt Frau leider wenig.......
Hast du einen Fetisch?
sper*a?!;-)