Blog

(1-4 von 4)
  • 11.12.2016 21:32:56

    Nur noch kurz Zeit zum unanständig sein..

    Bald ist es sooooooo weit wollt gern fragen: Na ihr geilen Männer wie geht's heut eurer lec*eren Kerze habt ihr sie schon für mich Bereit gemacht? Kuss Vicky

  • 26.12.2015 00:19:06

    frohe Feiertage

    engel Ich wünsche frohe Feiertage, das ist doch klar und keine Frage. Bei fö**chenduft und Kerzenschein, möge dein Pfahl spri**ig sein!
    Und drückt dann doch der sa*t keine ba*ge ich kümmer mich um deinen lec*ren Schaft! Dicken Kuss deine Vicky fi**en

  • 20.11.2015 20:05:33

    Ups das hätte ins Auge gehen können

    Tja ich war jetzt wirklich knapp bei Kasse und musste viel arbeiten aber auf euch hab ich nicht vergessen ich hätte mir ja eher gewünscht, dass einer von euch den Gerichtsvollzieher abgibst und mein fö**chen kaputt pop*t grins. Ich wette wir hätten viel Spaß gehabt. 


    Hier die ganze Story von meinem Dilemma grins, sag bescheid ob du Milder gewesen wärst zu mir und du mich verschont hättest wenn du der Schuldeneintreiber gewesen wärst. Außerdem hab ich noch viel Bedarf an sper*a für meine Weihnachts-Filmchen melden ist Pflicht :) 


    Gerichtsvollzieher LEER gelut**ht! w*xen

    Ups ja im Ernst, ich hatte vor 2 Jahren eine Strafe bekommen fürs Schwarz-Fahren mit dem Buss. Inzwischen hatte ich das schon ganz fest verdrängt, hab nie wieder da einen Gedanken daran verschwendet bis Vorgestern! Jaa als ich mich gerade zu Recht machte für meine heiße Webcam-Show, läutet es plötzlich bei mir. So eine Schande wie der noch im Treppenhaus die Angelegenheit begann zu besprechen... 

  • 07.05.2015 18:19:50

    So ne miese Masche! Ähhhhggh ich dachte ich mach ein Paar neue und aufregend-erotische Bilder

    Tja falsch gedacht, erst blank machen Foto für Foto und dann ein kesser Spruch und nur ein Paar Augenblicke später nuckel ich sein geiles Rohr und lass mich geil decken. Photographen sind ncht alle vom anderen Ufer grins