Blog

(1-5 von 127)
  • 08.04.2018 20:31:13

    Mitten in Berlin nackt ausgesetzt und public als ana*schlampe benutzt!

    OMG, nach einem Streit mit meinem Freund setzt der mich einfach KOMPLETT NACKT mitten in Berlin aus und brüllt aus dem Fenster während er wegfährt, dass mir das eine Lektion sein soll. So ein w*xxer!!!!dicker_fin**r

    Ich war wirklich KOMPLETT NACKT mitten in Berlin- ohne Kohle -ohne Papiere und wusste nicht wie ich nach Hause kommen sollte.

    Also ab zur Bushaltestelle und hoffen, dass der Fahrer mich gratis mitnimmt.

    Und dann gings los........Ich sag nur TROCKEN IN DEN ars**, ATM (ohne das ich mir meinen ars** vorher säubern konnte), NS und richtig per***sER SCHEISS

    Viel Spass mit meinem neusten PUBLIC BLOCKBUSTER
    klatschen

    Hier gehts zum Video ->
    https://de.mydirtyhobby.de/profil/132291-aische-per***s/videos/4945872-Mitten-in-Berlin-nackt-ausgesetzt-und-public-als-ana*schlampe-benutzt


    P.S Jeder der dieses Video bewertet und kommenti*rt, bekommt eine Überraschung per PN !!!

  • 07.04.2018 19:30:24

    Ich wünsche Euch ein geiles Wochenende!!!

    Endlich scheint die Sonne und das musste ich heute natürlich ausnutzen!!!

    Ich wünsche Euch ein geiles Wochenende und viel Spass ...wird Zeit für ein geiles Outdoor Video, oder?

    Schau dir einfach mein Profil an und gönn dir ne w*xpause
    w*xen

  • 05.04.2018 22:55:54

    Gleich 2 geile Videos online!!!!

    Es gibt nicht nur ein neues Video für dich- NEIN!!!!

    Es warten 2 neue Videos auf dich.

    Über das erste darf ich eigentlich nix sagen, da es zu KRASS für mdh war und ich es zensiert hochladen musste

    Hier gehts zum Video:
    https://de.mydirtyhobby.de/profil/132291-aische-per***s/videos/4936782-fu*k-me-Mr-ZENSIERT
    cool

    Das 2te Video ist mir eigentlich nur noch Peinlich ...und so heisst es auch
    sm

    Viel Spass mit meinen neuen Clips
    herz

  • 23.12.2017 22:31:35

    Geiles Urlaubsvideo BALD online

    Ich war einige Tage im Urlaub und ich wäre ja nicht ich, wenn ich Euch nicht ein geiles Video mitgebracht hätte!

    Freut Euch auf "Warum liegt hier so viel Sand?"

    Demnächt hier online!!!!!

    Kussi Aische

    P.S 

    Es wäre lieb , wenn ihr für mich voten würdet, bei der Wahl zum Amateur des Jahres herz

  • 04.12.2017 13:41:09

    Ich wünsche Euch einen geilen Advent

    Ich wünsche Euch allen eine geile Adventszeit und natürlich viele Samenergüsse beim Anschauen meiner heissen Videos!

    Ich bin heute von der Extasia wiedergekmmen und war natürlich wie immer sehr unanständig. Das Video dazu kommt in Kürze online...also freu dich drauf !!!