Blog

(1-5 von 7)
  • 20.05.2017 20:02:40

    Suche Videoskla*en!

    Hallo liebe User,

    ich suche für BDs*Double Dom Filmproduktionen mit Divine Mistress Heather in Stuttgart am Fr 16.06. + Sa 17.06. + So 18.06.2017 noch weitere erfahrene BDs*skla*en die mit uns drehen möchten.

    Hast Du Lust? Dann melde Dich doch bei mir.

    Sage mir was wir mit Dir anstellen können, z.B. Ballbusting, CBT, Rohrstock, Brustwarzen Behandlung usw.

    Bitte keine Bi-skla*en oder TV skla*en!

     

    Bis bald,

    Liebe Grüße,

    Lady Victoria Valente

  • 21.10.2016 20:09:55

    Splitscreen Clip

    Hallo liebe User,

    mein erster Splitscreen Clip ist nun online! Lasse Dir diesen besonderen Film nicht entgehen!

    Sehe die geilen Szenen aus 2 verschiedenen Perspektiven, ein Fest für Deine Augen!

     

    Viel Spaß!

     

    Grüße,

    Eure Lady Victoria Valente

     

     

  • 30.09.2016 12:49:29

    Neue Fotos

    Hallo liebe User,

    es ist Zeit Euch jetzt schon ein schönes Wochenende zu wünschen! Um Euch dieses etwas zu versüßen gehen heute noch schöne Fotos online.

    Bilder im Lederoutfit mit hohen Stiletto Overknees Lederstiefeln!

     

    Viel Spaß mit den neuen Bildern,

    Eure

    Lady Victoria Valente

  • 05.07.2016 12:24:34

    Suche Videoskla*en

    Hallo liebe User,

    ich suche für BDs*Filmproduktionen in Stuttgart am Fr 08.07. + Sa 09.07. + So 10.07.2016 noch weitere erfahrene BDs*skla*en die mit mir drehen möchten.

    Hast Du Lust? Dann melde Dich doch bei mir.

    Sage mir was ich mit Dir anstellen kann, z.B. Ballbusting, CBT, Rohrstock, Brustwarzen Behandlung usw.

    Bitte keine Bi-skla*en oder TV skla*en!

     

    Bis bald,

    Liebe Grüße,

    Lady Victoria Valente

  • 11.06.2016 09:00:49

    Gummiskla*e Fritz

    Hallo liebe MDH User,

    in 2 Lagen Gummi eingekleidet liegt mein Gummiskla*e Fritz nun vor mir. Verpackt in Folie, er kann sich gar nicht mehr bewegen. Eingepackt wie ein Luxuskoffer am Flughafen! : ) Ich habe seine Augen doppelt verbunden, so dass er nun wirklich nichts mehr sehen kann! In seinem Mund steckt ein aufgebla*ener Butterfly Gummiknebel. So fange ich an mich mit meinem Gummiskla*en Fritz zu beschäftigen.

    Sein schw**z muß immer in einem frischen dünnen Gummikleid verpackt sein, denn ich möchte immer genau wissen wann und wie viel sa*t da aus seinem schw**zloch heraus spri**t!

    Nun gehen sie los die vi*ratorqualen! Immer wieder komme ich zu meinem Gummifritz und entsa*te ihn mit dem heftigen vi*rator! Ich hole mir die Säfte! Verpacke den schw**z frisch und verschwinde wieder. So geht das den ganzen Tag!

    Teil 1 ist inzwischen online hier auf MDH! (Es werden 3 Teile gezeigt!)

    Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen neuen Filmen und freue mich über ein Feedback!

    Liebe Grüße,

    Eure

    Lady Victoria Valente