Über mich


!!!kostenpflichtige Nachrichten werden von mir nicht beantwortet !!!



... alles Fakten in meinem Profil entsprechen der Wahrheit ... nur Mut einfach anschreiben. Bin für vieles offen und freue mich über tolle Kontakte.



PS.: Noch einmal an alle Leute, welche anscheinend nicht lesen können, ich beantworte keine kostenpflichtigen Nachrichten. Schon gar nicht von Usern, mit denen ich noch keinen Kontakt hatte.


Ist doch nicht schwer zu verstehen oder?!


Nachtrag:


Es gibt hier so viele schöne Frauen, seien es Amateure oder auch Profis ... viele haben einen tollen Busen, aber dann werden daraus irgendwann Silikon-Monster. Ist das ein Indiz für mangelndes Selbstbewusstsein?


Liebe Frauen, es ist ein Klischee, dass große - unnatürliche - Brüste die Männer scharf machen!!! Verschandelt euren Körper nicht, bleibt so wie ihr seid!!!

Mehr über CarpeDiemBln

Hast Du Dich schon mal mit jemanden getroffen, den Du im Internet kennen gelernt hast?
Ja, habe ich.
Was darf auf einer guten Party nicht fehlen?
tolle Musik und feierwütige Menschen
Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du drei Wünsche frei hättest?
1. Weltfrieden 2. Gesundheit 3. seelische Zufriedenheit
Wie oft bist Du hier online?
i.d.R. einmal täglich
Wo magst Du s*x am liebsten?
da wo die Frau ist, welche ich fi**en will :-)
Was war Dein außergewöhnlichstes s*xerlebnis?
hmmm, gibt so einige. z.B. s*x in einem Whirlpool eines 5-Sterne Hotels mit Videoüberwachung, im Büro ...
Welche s*xspielzeuge benutzt Du gerne?
gibt für Männer ja leider nicht so viele. Habe jetzt aber Tenga-Eier entdeckt ... sehr geil
Welches ist Dein Lieblings-s*xspielzeug?
siehe Punkt drüber
Wie oft brauchst du s*x?
naja täglich klingt so abgedroschen, aber sollte schon regelmäßig sein. Ansonsten gibt es ja noch die eigenen Hände :-))
Ist die Größe des Busens für Dich wichtig?
Nein!!! ... an dieser Stelle sei erwähnt, lieber einen kleinen natürlichen Busen als Silikonbrüste!!!
Hast du einen Fetisch?
diverse ... sagen wir mal so, ich bin eher der dominante Part