Über mich

I'm slim, with a small beer belly ulcer, normally developed, with lots of imagination, curiosity, and what a man going on here, § ;-)

Mehr über dumbeldooor

Welche Leute möchtest Du gerne kennen lernen?
keine
Welche Hobbys hast Du?
Natur in jeder Lebenslage, und ein paar mehr!
Welche Musik hörst Du?
Schlager ist das non plus ultra, aber sonst auch alles!
Hast Du Dich schon mal mit jemanden getroffen, den Du im Internet kennen gelernt hast?
nein, kein Bedarf
Was darf auf einer guten Party nicht fehlen?
Dufte Musik, Leute mit Spaß an der Freud, gute Laune pur, ein Gläschen Wein.
Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du drei Wünsche frei hättest?
Wunsch 1: Immer einen neuen Wunsch mir wünschen dürfen! Hmmmm, find ich geschickt! Die anderen zwei halt ich mir hier noch offen!
Nenne uns die drei wichtigsten Dinge in Deinem Leben?
EHRLICHKEIT, HARMONIE, und das dritte such ich immer noch!
Was würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Wunsch1, ein Kühlhaus voller Lebensmittel - den Liebe geht (auch) durch den Magen, und meinen Engel den ich über alles liebe.
Wie oft bist Du hier online?
Manschmal
Wo magst Du s*x am liebsten?
Da wo es beiden gefällt!
Was ist Deine Lieblingsstellung beim s*x?
Hündchen, 69 Stellung und dabei Zärtlichkeit bis der der Artz kommt!
Was war Dein außergewöhnlichstes s*xerlebnis?
Slowmotion- s*x, wenn beide kommen, sie fängt an zu wibrieren und zu beben, und er steigt in die Wogen ein weil er dann es gar nicht anders mehr kann!
Welche s*xspielzeuge benutzt Du gerne?
Meine Fantasie!
Welches ist Dein Lieblings-s*xspielzeug?
Da gibt das viel, verrate aber hier doch nicht gleich so viel!
Was macht Dich bei einer Frau richtig doll an?
Die Augen sind der Fixpunkt Nummer eins, und natürlich das Gesicht, dann natürlich auch der Körper, ja wir Männer sehen nun mal erogen mit den Augen, aber keine Angst, da gibt es noch wesentlich mehr!
Hast du eine geile s*xphantasie, die du gerne mal real erleben möchtest?
Die Menschen die mit dem Herzen Lieben sind vollkommen, denn sie haben s*x da wo Beiden die Lust überkommt, und das kann überall sein, jaaaaa möchte ich dann!
Auf welchen Typ Frau stehst DU?
Es darf schon gerne etwas mehr sein, aber wichtig ist das nicht so wirklich, sondern mehr was unter der Fassade steckt, und wie viel positive Lebensenergie und Einstellung darin steckt!
Wie oft brauchst du s*x?
Das ist total unterschiedlich, hängt vom Gegenüber und der Gemütslage, oder vom Wetter ab, und auch von den Hormonen!
Ist die Größe des Busens für Dich wichtig?
Es ist nicht Kriegsentscheidend, doch sind Rundungen schon was schönes!
Hast du einen Fetisch?
Doch, ich glaube ein bisschen Exibionismuss steckt in mir!