Über mich

Hallo zusammen,ich bin ein humorvoller, lebensfroher Mann, der gerne und ausgiebig versucht dieschönen Dinge des Lebens zu genießen, bei Bedarf auch ohne Verpflichtungen.Bin durchaus spontan, flexibel und vielseitig interessiert, egal in welchen Bereichen, bin sehr aufgeschlossen und für fast jeden Spaß zu haben.Beim s*x bin ich vielen Spielarten aufgeschlossen. Diskretion, Sauberkeit und Gesundheit sind dabei selbstverständlich und wird auch erwartet!Freue mich immer über Mails und nette Gästebucheinträge.Antwort ist garantiert, wenn ihr mehr wissen wollt, einfach mal anschreiben!Tschüß und vielleicht bis dann!

Mehr über Archeodinos

Welche Leute möchtest Du gerne kennen lernen?
Nette, hemmungslose, versaute Leute, die es lieben zu experimenti*ren und neues zu erleben
Welche Hobbys hast Du?
Musik machen, lesen, partys, fi**en
Welche Musik hörst Du?
Rock
Hast Du Dich schon mal mit jemanden getroffen, den Du im Internet kennen gelernt hast?
Was nicht is kann ja noch werden bin für alles offen :-)
Was darf auf einer guten Party nicht fehlen?
s*x, Drugs and Rock'n Roll
Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du drei Wünsche frei hättest?
Drei? Endlose gesundheit...was braucht man mehr der rest ergibt sich von selbst
Nenne uns die drei wichtigsten Dinge in Deinem Leben?
Musik, s*x, Gesundheit
Was würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Nen Ofen zum kochen, Handy, eine Frau zum täglichen Verkehr, Kondome
Wie oft bist Du hier online?
ab und zu
Wo magst Du s*x am liebsten?
Überall
Was ist Deine Lieblingsstellung beim s*x?
69, dog*y
Was war Dein außergewöhnlichstes s*xerlebnis?
das erzähl ich nicht jedem
Was macht Dich bei einer Frau richtig doll an?
Depends every woman has their "amenities"
Hast du eine geile s*xphantasie, die du gerne mal real erleben möchtest?
JA!!!
Auf welchen Typ Frau stehst DU?
Ehrlich, Aufgedreht, Offen
Wie oft brauchst du s*x?
2-3 mal täglich
Ist die Größe des Busens für Dich wichtig?
Nein
Hast du einen Fetisch?
Ja frag mich einfach !