• Nachricht
  • Zuletzt online 01.12.18
  • Favorit
  • Über mich

    - Attraktiv
    - Ungebunden
    - Anfang dreißig
    - Dominant
    - Stark
    - Leidenschaftlich
    - Selbstbewusst
    - Selbstsicher
    - Charmant


    - Nievauvoll und mit Lust auf Berührungen, Küsse die einen s*xuell berauschen und in Extase versetzen.
    Sinnlichen s*x voller Begierde und ohne Hemmungen.

    Mein Auftreten ist nicht laut, sondern ruhig aber zugleich sehr klar! Ich lebe den dominanten Gentleman, beschützend, führend, zuvorkommend und kosequent, für die devote Frau, die es genießt sich dem hinzugeben.

    Ich suche hier nicht die schnelle Nummer, das ist nicht die Kunst ... sondern eine hingebungsvolle Dame, auf Augenhöhe und zugleich mit dem Verlangen, sich beim s*x fallen zu lassen, die Unterwerfung auszukosten mit der Gewissheit und dem Vertrauen, von mir aufgefangen zu werden.... und alle s*xuellen Phantasien Wirklichkeit werden zu lassen.

    Persönlichkeiten, die Niveau, Respekt, diskretion und ein ausgeprägtes Körperbewusstsein in sich vereinen, bevorzuge ich in jedem Falle.
    Ihr könnt diese Eigenschaften auch bei mir voraussetzen, genauso wie Offenheit und eine große Portion Spaß am s*x.
    Dabei bin ich ganz sicher unkompliziert und unaufdringlich, in jedem Falle aber ausdauernd, leidenschaftlich und ganz bestimmt nicht leise.

    Kann mit den Augen sprechen, habe ein einfühlsames Gespür für die Bedürfnisse des Gegenüber.

    Dominanz lebe ich sehr gerne aus und das in vielen Phantasievollen Facetten.

    Meine Tabus:

    Schmerzen,NS,k*...etc

    Dinge wie sa*oma*o oder ***************** gehören nicht zu meiner Dominanten Ader.

    Ein erregenden Klapser auf den weiblichen Po gibts jedoch gerne mal von mir ;) (wenn sie darauf steht)

    Bin jede Woche Beruflich Deutschlandweit unterwegs, daher sind Treffen Deutschlandweit möglich.