Über mich

Hello.


I am here looking for women who can fu*k in nylons and heels from me against TG.


Please, no persons who cheap Hold on the supermarket checkout could not be distinguished from genuine nylons ...


Thank you!

Mehr über necrogoth

Welche Leute möchtest Du gerne kennen lernen?
Frauen mit Stil und Sinn für erotische Kleidung, welche Spaß am s*x haben.
Welche Hobbys hast Du?
wi**sen, idiotische Cumputerspiele, anderer Blödsinn...
Welche Musik hörst Du?
Punk, Gothic, New Wave, Rock
Hast Du Dich schon mal mit jemanden getroffen, den Du im Internet kennen gelernt hast?
Ja. Dazu sind wir doch hier, oder ?
Was darf auf einer guten Party nicht fehlen?
1. Freunde 2. Musik 3. Alk
Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du drei Wünsche frei hättest?
1. Ewiges Glück und Gesundheit für meine Lieben. 2. Mehr gespreizte und bestr*pste Frauenbeine für mich. 3. Finanzielle Unabhängigkeit.
Nenne uns die drei wichtigsten Dinge in Deinem Leben?
1. Meine Familie 2. Mein schw**z
Was würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Schlauchboot, GPS-E,pfäner, Funkgerät, Werzeug... Alles um dort wegzukommen !!! Was zur Hölle soll ich dort ?? Ich will mich vergnügen, und das geht nicht auf einer einsamen Insel !!
Wie oft bist Du hier online?
Fast täglich.
Wo magst Du s*x am liebsten?
Dort wo es bequem und ungestört ist.
Was ist Deine Lieblingsstellung beim s*x?
dog*y-Style.
Was war Dein außergewöhnlichstes s*xerlebnis?
In meiner Jugend 3 Frauen an einem Tag gevög**t zu haben: morgens Mittleids-fi** mit der Ex, Mittags ne Nummer mit einer alten Bekannten welche schon immer mal Bock hatte, und Abends bin ich dannnoch ausgebiegig in die neue Freundin reingerutscht.
Welche s*xspielzeuge benutzt Du gerne?
Keine. Hab keine. Brauch man das ?
Was macht Dich bei einer Frau richtig doll an?
str*pse, echte Nylons, High Heels, Corsagen, lange Satin-Handschuhe... Im Bestfall das sie ne echtes Ferkel ist, sich in Mund und Gesicht spri**en läßt, schl**kt, mir ihren Hintern zur Benutzung hinhält... Wäre der Zuckerguß auf dem Kuchen, muß aber nicht sein. Irgentwie macht es micg auch an wenn Sie Geld dafür nimmt...
Hast du eine geile s*xphantasie, die du gerne mal real erleben möchtest?
Viele. Ich arbeite an der Umsetzung.
Auf welchen Typ Frau stehst DU?
Bin da flexibel: wenn das Outfit und die Gesamtoptik stimmt ist es mir egal ob jung oder jung geblieben, blond oder schwarz, schlank oder mollig. Hübsche Strümpfe machen viele Sachen wet...
Wie oft brauchst du s*x?
Oft.
Ist die Größe des Busens für Dich wichtig?
Nicht sehr. Ein bißchen sollte da sein.
Hast du einen Fetisch?
Klar: Nylons, High Heels, str*pse, Corsagen, Handschuhe, Lack. Also ich meine nicht an mir (will doch keiner sehen...) sondern an der Frau ! Und am besten noch ein Kleid oder ein Rock darüber, so das man es schön erahnen kann bevor man anfaßt...