• Nachricht
  • Zuletzt online 07.04.17
  • Favorit
  • Über mich

    Mehr über ladidadi

    Welche Leute möchtest Du gerne kennen lernen?
    ... schöne Frauen natürlich! :) Gerne gepaart mit Humor, Offenheit, Spontanität, und viel Lebensfreude. Auf jeden Fall keine, die sich von 2 Kerlen bu*sen lässt während sie einen schw**z im Mund und 2 weitere in den Händen hält. Das ist einfach nur abturn!!
    Welche Hobbys hast Du?
    Ich treibe ziemlich viel Sport, hauptsächlich Kampfsport und nebenbei noch ein wenig Kraftsport.Im Sommer mach ich viel draußen. Bin keiner, der den ganzen Tag vor der Glotze oder vorm PC hängt. Ansonsten häng ich ziemlich viel mit Kumpels rum, geh ins Kino und am Wochenende natürlich Party hardy. Wenn ich Urlaub habe, verreise ich gern. Einfach den Rucksack schnappen und drauflos, keinen langweiligen Pauschal Urlaub mit Hotelpool und Animateuren. :)
    Welche Musik hörst Du?
    Vor allem Rock (RHCP, Incubus, Foo Fighters, QOTSA, und ältere wie die Rolling Stones, Led Zeppelin usw.) Dann mag ich guten Hip-Hop, aber bitte nicht den aktuellen Dreck, sondern ältere Sachen, wie von Gangstarr, Warren G, Dr. Dre, Snoop Dog, Nate Dog... ich könnte ewig so weiter machen. Zum feiern am liebsten elektronische Musik, aber hauptsache tanzbar...
    Hast Du Dich schon mal mit jemanden getroffen, den Du im Internet kennen gelernt hast?
    Noch nicht, aber ich hab mir bis jetzt auch noch keine Mühe gegeben. :-)
    Was darf auf einer guten Party nicht fehlen?
    Gute Musik, lustige Menschen, hübsche Frauen UND Jackie Cola!
    Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du drei Wünsche frei hättest?
    10.000€ Sofortrente, Gesundheit für mich und meine Familie Und natürlich Weltfrieden. :-)
    Nenne uns die drei wichtigsten Dinge in Deinem Leben?
    Nur Dinge oder auch Personen?? Naja... Meine Brille Mein lieblings T-Shirt Mein Auto
    Was würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
    Grill, Schnaps, Frau
    Wie oft bist Du hier online?
    So alle 2 Tage
    Wo magst Du s*x am liebsten?
    im Bett
    Was ist Deine Lieblingsstellung beim s*x?
    So ne Mischung aus Löffelchen & dog*y, die Frau liegt auf der Seite und ich von hinten... ihr wisst schon. ;)
    Was war Dein außergewöhnlichstes s*xerlebnis?
    Mich hat mal in irgendeiner Disco in Rom ne Amerikanerin von der Tanzfläche gezogen, auf´s Sofa geschmissen und ganz diskret vernascht... ich hatte keine Chance. ;) Schade, dass mir die Geschichte niemand glaubt...
    Welche s*xspielzeuge benutzt Du gerne?
    Ich steh voll drauf, wenn die Frau mir einen blä**, während ich es Ihr mit nem dil*o bes**ge. Wie ich das genau meine, zeig ich Dir dann. ;-)
    Was macht Dich bei einer Frau richtig doll an?
    Was ne Frage, ti*ten, ars** und lange Haare natürlich. :-) Ne, da gibt es so viel. Meistens sind es nur Kleinigkeiten... wie der Blick mit dem man angesehen wird oder ein bestimmtes Lächeln. Wenn eine Frau weiß was sie will!!
    Hast du eine geile s*xphantasie, die du gerne mal real erleben möchtest?
    I am absolutely satisfied in respect ... All we need is a threesome with 2 women. Also, I want my brother once and a woman together "make ready". ;)
    Auf welchen Typ Frau stehst DU?
    Das kann ich pauschal nicht sagen... Ich liebe alle Frauen. :-)
    Wie oft brauchst du s*x?
    Von brauchen kann ja wohl nicht die Rede sein, bin ja nicht süchtig. Wenn ich welchen kriegen kann, ist das auch unterschiedlich... manchmal 5x am Tag und dann gibts wieder Tage an denen ich gar kein Bock hab. Einmal Morgens und einmal Abends und ich bin immer gut gelaunt.
    Ist die Größe des Busens für Dich wichtig?
    Gar nicht so... bin mehr Popo fixiert. :)
    Hast du einen Fetisch?
    Ich steh auf Füße & Nylons...