Über mich

 

 

Hi,

 

ich bin auf der Suche nach diskreten Abenteuern in Berlin.

Hast Du Lust dass ich Dich vormittags in Berlin besuche .... sag bescheid.

 


Wir ich mir ein Treffen vorstelle ? Es könnte so anfangen:

 

Wir treffen uns. Du öffnest die Tür und stehst vor mir mit einem wunderschönen leichten Sommerkleid und bittest mich herein. Ich habe uns einen Sekt mitgebracht, welchen ich aber erst einmal auf den Boden stelle. Ich trete ein und drücke Dich an die Wand. Deine Hände halte ich über deinem Kopf zusammen und fange an deinen Nacken zu küssen. Als ich merke dass Du Dich darauf einlässt lasse ich deine Hände los und wandere mit meinen Küssen immer tiefer an deinem Körper herunter. Langsam ziehe ich dein Kleid nach obern. Zu meiner Überraschung hast du kein Höschen drunter. Ich geniesse deinen Duft und fange an Dich langsam zu lec*en Immer tiefer wandert meine Zunge zwischen deine Schenkel und Du öffnest bereitwillig deine Bein. Du fängst an meine Kopf zwischen deine Schenkel zu drücken, doch dann nimmst du meinen Kopf weg. Du öffnest die Sektflasche die ich mitgebracht habe, nimmt einen schl**k und Küsst mich während die den Sekt in meinen Mund laufen lässt. Du ziehst dein Kleid und hilfst mir bei meiner Kleidung. Danach drückst Du mich auf den Boden und nimmst noch einen schl**k Sekt. Du hockst Dich über meinen Kopf und fängst an mir mit dem Sekt im Mund einen zu bla*en. Das prickeln an meinen schw**z ist so intensiv dass ich nicht zwischen Lust und schmerz unterscheiden kann. Ich kann es nicht aushalten und fange an Dich zu lec*en während du mir einen Bläst. Unsere Körper umklammern sich Pulsieren bis wir gemeinsam kommt.

 

und natürlich sollte es damit nicht aufhören .....

 

 

 

 

 

 

 

Mehr über 1981dennis

Welche Leute möchtest Du gerne kennen lernen?
People around the open wed her s*xuality.
Welche Musik hörst Du?
Alles durcheinander
Hast Du Dich schon mal mit jemanden getroffen, den Du im Internet kennen gelernt hast?
Yes, but unfortunately was not draus.
Nenne uns die drei wichtigsten Dinge in Deinem Leben?
Peace, s*x, or her own views
Wo magst Du s*x am liebsten?
Zuhause, aber dann in der ganzen Wohnung
Was macht Dich bei einer Frau richtig doll an?
Den Duft und den Geschmack einer Frau.
Hast du eine geile s*xphantasie, die du gerne mal real erleben möchtest?
Dignity like an erotic friendship with a pleasant group have (art private swinger)
Auf welchen Typ Frau stehst DU?
Perfect women I find boring. Small stain to make women interesting.
Wie oft brauchst du s*x?
Täglich