Über mich


Mein FOTO gern auf ANFRAGE, mußte es aus priv. Gründen vorübergehend rausnehmen...


Vielleicht kann ich Dich zu einem schicken Dinner in einem netten Lokal einladen. Hier plaudern wir nett, flirten, und holen uns Appetit auf das Dessert im flauschigem Bett....


Ich mag überwiegen viel ora*es, Kuscheln, das Nette, Zärtliche und Anschmiegsame an einer Frau. Es soll nicht nach der 3R- Methode (rein/raus/runter) gehen. Ich möchte eine Dame genießen, gegenseitiges Verwöhnen zelebrieren. Möchte ihren hübschen Körper "im Ganzen" genießen.


Bin ein selbst. Untern., Gentleman, sauber und gesund, steril, intimglatt, gepflegt, diskret, gebunden,


Bin an realen Treffen sehr interessiert!!! Möchte mal vom fremden Teller naschen... Ein Auswärtsspiel realisieren.


Aus gegebenem Anlaß:

manche Damen erwarten nach erfolgtem Profilbesuch einen Gruß oder eine Nachricht, ja gerne, aber nicht für 50, 60, 80 oder gar 100DC's!

Dann ist vieleicht auch noch das GB deakiviert, sorry, da muß ich leider unhöflich bleiben, denn mein Postfach ist kostenlos und mein GB offen.

Mehr über JohnColonia

Welche Leute möchtest Du gerne kennen lernen?
Nette, Umgängliche, Unkomplizierte
Welche Hobbys hast Du?
Meinen Superjob
Welche Musik hörst Du?
Beat, Rock, Oldies, Dire Straits, auch schon mal Wolle...
Hast Du Dich schon mal mit jemanden getroffen, den Du im Internet kennen gelernt hast?
Ja, bin nicht enttäuscht worden!! Leider sind zu viele "Verbal-Erotikerinnen" hier dabei und sehr viele, die definitiv nur kostenpflichtige Korrespondenzen führen!
Was darf auf einer guten Party nicht fehlen?
Natürlich muß ich dabei sein, haha... Nette und entspannte Stimmung
Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du drei Wünsche frei hättest?
3 reichen nicht... Auf jeden Fall eine liebe Gespielin...
Was würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Möchte ich nicht hin... WAS solte ich dort? Bin ein geselliger Mensch
Wie oft bist Du hier online?
Wie es kommt, unbestimmt
Wo magst Du s*x am liebsten?
Zärtlichkeit, gegenseitiges Entgegenkommen, dem anderen was Gutes tun, Gleichklang, Harmonie, streic**ln, lut**hen, lec*en, saugen, küssen, viel ora*es
Was ist Deine Lieblingsstellung beim s*x?
Ist variabel, kommt immer auf die Situation, die Partnerin, Lokalität, ect. an. Liege gern hinter dem Liebchen im Löffelchen, kann so meine Händchen noch \"gehen\" lassen... Die 69er
Was war Dein außergewöhnlichstes s*xerlebnis?
Daß mich die Wirtin eines Hotels vor Feierabend angemacht hatte, mich nach meiner Zimmernummer fragte, Ihren Mann ins Bett schickte und dann tatsächlich zu mir gekommen ist! Man glaubt es nicht... Es war im im christlichem Augsburg....
Welche s*xspielzeuge benutzt Du gerne?
Ihre natürlich Angeborenen!!
Welches ist Dein Lieblings-s*xspielzeug?
Siehe oben. Die Attribute der Dame meines Herzens, ihren Busen, ihre sc**mlippen, musc**
Was macht Dich bei einer Frau richtig doll an?
Schöne runde weiche Weiblichkeit, wogender Busen, lec*ere sc**mlippen, gepflegte Erscheinung, hübsches Gesicht. Allround, es muß einfach passen. Jede Frau hat ihre eigene Ausstrahlung
Hast du eine geile s*xphantasie, die du gerne mal real erleben möchtest?
....Du hast mich zu einer Tasse Kaffee in Deine Küche eingeladen. Wir sitzen dort und plaudern, als Dir plötzlich der Löffel zu Boden fällt. Ich bücke mich sofort danach und wie ich aufblicke, sehe ich Deine geöffneten Schenkel und daß Dein Rock langsam nach oben gleitet. Ich bin elektrisiert von diesem Anblick. Du öffnest weiter Deine Schenkel und der Rock ist nun oben. Ich sehe Deine nackte musc** im Hintergrund schimmern. Nun kann ich mich nicht mehr halten und berühre Deine Schenkel. Du rutschtst mir entgegen und ich küsse mich an den Innenseiten der Oberschenkel lang zu Deiner musc** vor. Jetzt drückst Du sanft meinen Kopf in Deinen Schoß, ich sauge Deine sc**mlippen und berühre mit meiner Nase Deinen kit****. Dein Stöhnen macht mich verrückt. Meine Hände tasten zu Deinem wundervollem Busen den Du bereits entblößt hast, und ich lut**he wie wild in Deiner musc** und den weichen sc**mlippen. Du gibst mir Zeichen aufzuhören, steigst auf den Tisch und kniest Dich vor mich hin. Nun lec*e, nein schlec*e ich Deine Lustgrotte von hinten und berühre sanft mit meiner Zungenspitze Deinen Anus. Das war die Initialzündung , denn Du drehst Dich um, gleitest vom Tisch und öffnest meine Hose........
Auf welchen Typ Frau stehst DU?
Das ist unterschiedlich: machmal die korrekte Sekretärin (mit Brille, denn das ist authentischer, haha..) im lazisem Oufit, die Karbolmaus (Krankenschwester) im Mini und halboffener Bluse, dann auf jeden Fall der leicht mollige Typ, schöner Busen. Eine Hausfrau, der ich im Haushalt was richten muß (im nächsten Leben werde ich Klempner, haha...), die mich dann anmacht...
Wie oft brauchst du s*x?
gerne jeden Tag....
Ist die Größe des Busens für Dich wichtig?
Es kommt immer auf den Typ Frau an. Ein großer Busen macht noch mehr Spaß. Kleinerer Busen in schöner Form, nett hervorgehoben mit dem entsprechend süßem Gesicht und Figur ist genauso reizvoll. Das Gesamtbild muß stimmen. UND GANZ WICHTIG: nur eine Frau, die mit IHREM KÖRPER ZUFRIEDEN ist, ist auch ein glückliche Frau, sie strahlt denn von innen, und das zeichnet sich in Ihrer Gesamtheit ab!!
Hast du einen Fetisch?
Nichts als die nackte Haut einer Frau