Über mich

Ich bin ein freundlicher und zugänglicher Mensch und
möchte in Kontakt mit eben so lieben und wie ich s*xuell aufgeschlossenen Menschen kommen und eine schöne Zeit erleben.


Ich bin s*xuell bis zu einem bestimmte Grad absolut offen. Ich mag Frauen, die ihre s*xuellen Wünsche offen aussprechen. Beim s*x auch. Jede Frau, die mit mir ein Abenteuer erlebt, wird von mir total befriedigt. Ist sie erst befiredigt, kann sie sich ja in ausgiebiger Form bei mir revanchieren :) Weiteres sieht man dann.


Wenn mich jemand auch so mal treffen und kennen lernen möchte, kann die Person mich direkt und ohne scheu anschreiben. Ich werde mich so schnell wie möglich zurückmelden :)


Noch etwas: Bei meiner öfter vorkommenden Geilheit kann es sein, dass ich alle Dirty-Cents aufbrauche, bevor eine süße Maus mich hier anschreibt. Also: Verlangt bitte nicht so viel für eine Nachricht und wundert euch, dass ich nicht zurückschreibe. Das würde ich nämlich sehr gerne :)


PS: Wenn ich nicht schon ein Bild von mir hochgeladen habe, schicke ich im Nachrichtenverkehr gern ein der zwei Bilder mit, damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt :)


Freue mich auf euch


Euer Jirair

Mehr über Riesenluemmel02

Welche Leute möchtest Du gerne kennen lernen?
Leute, die sich trauen, ihre Wünsche klar und deutlich zu äußern, versaut und so dauergeil wie ich sind.
Welche Hobbys hast Du?
Fussball, Fitness, Kunst, Chatten
Welche Musik hörst Du?
Pop und Rock, gelegentlich RnB und Soul
Hast Du Dich schon mal mit jemanden getroffen, den Du im Internet kennen gelernt hast?
ja. Die hat mich vollends befriedigt.
Was darf auf einer guten Party nicht fehlen?
Tolle Getränke, die passende Musik und Leute, die auch nach der Party nicht zu müde für eine private Party sind..
Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du drei Wünsche frei hättest?
Eine geile Ganzkörpermassage von einer Frau bekommen, mir die Eier von einer deep***oat-Meisterin (kein Muss) aussaugen lassen und peace on earth :)
Nenne uns die drei wichtigsten Dinge in Deinem Leben?
Meine Gesundheit, die Familie, die Liebe und meine Kunst
Was würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Reichlich Lebensmittel, genug Batterien oder Akkus, viel zu lesen und eine s*xgierige Partnerin.
Wie oft bist Du hier online?
jeden Tag
Wo magst Du s*x am liebsten?
im Wald
Was ist Deine Lieblingsstellung beim s*x?
Reiterstellung mit geiler Optik
Was war Dein außergewöhnlichstes s*xerlebnis?
Im Keller überkam es mich. Da drückte ich sie an die Wand und nahm ihr rechtes Bein hoch. Geiles Erlebnis für uns beide.
Welche s*xspielzeuge benutzt Du gerne?
Die Liebesschaukel
Welches ist Dein Lieblings-s*xspielzeug?
Handschellen
Was macht Dich bei einer Frau richtig doll an?
Humor, Ihre Geilheit und s*xuelle Spontanität.
Hast du eine geile s*xphantasie, die du gerne mal real erleben möchtest?
während der Autofahrt oder im Kino einen gebla*en zu bekommen
Auf welchen Typ Frau stehst DU?
zierlich, durchtrainiert, gut proportioniert
Wie oft brauchst du s*x?
jede Stunde, täglich
Ist die Größe des Busens für Dich wichtig?
not really. Da sollte jedoch noch was zum Greifen da sein.
Hast du einen Fetisch?
nicht das ich wüsste. Da ist bestimmt etwas.