• Nachricht
  • Zuletzt online 24.06.18
  • Favorit
  • Über mich

    I, 44, 183 cm, 85 kg, brown hair, gray / green eyes, Singel in the Greater Hannover (31***), well maintained, elegant appearance, ringed tail 2x (20 x 4.5 intimrasiert), possess a Ferrari Spider, a Mercedes SL 55 AMG, my own house with garden and jacuzzi and a special holiday in Italy on Lago Maggiore. Search for regular s*x meetings with me over the weekend, and for future planned short breaks (Sylt in October) but also vacations in general (eg Maldives and Italy in November for Christmas) is still the best female s*xpartnerin or holiday company. You should be: female, 18-45 years old, slender (up to max. 72 Kg), 164-181 cm; advantageous would be a big bust (C or D) but not essential. Furthermore, it is assumed cleanliness and health, for I also offer. You should be happy you provocative, s*xy and frivolous dress (str*ps, nylon, open bra and thong, short skirts and dresses, high heels, etc. ...). You should not only be s*x in the dark bedroom, but also in unusual places (parking, car parking, etc. might ...). You should also have s*x toys (toys such as dil*os, vi*rators, love bullet ® ana* plugs, chains and chest clips, etc. may ...) and dirty talk. You have to pay to you any costs, I take everything (restaurants, all travel expenses and if necessary even your clothing with matching underwear), but I expect you enjoy s*x, lust and that you my two small dogs accept them, for without I'm going nowhere to go (except for flight and travel abroad). If you are seriously interested please Apply with 2-3 vivid images (face, body and intimate) with me at: fsch@sid-net.com This is a REAL offer, therefore I will ONLY answer to REAL-intentioned candidates. NO dirty talk, chat invitations, text messages and phone s*x or sharing s*xual fantasies via email! My personal phone number and address I'll tell you then.

    Mehr über me4s*x

    Welche Leute möchtest Du gerne kennen lernen?
    s*xuell aufgeschlossene, attaraktive Frauen mit Charakter, die verstehen sich als Frau in geilen, s*xy Dessous zu kleiden und denen str*ps, Nylons, High Heels .... ein Begriff sind. Frauen die sich in diesem Outfit auch gerne mal frivol an meiner Seiten in der Öffentlichkeit präsenti*ren wollen.
    Welche Hobbys hast Du?
    meine Autos, ich war schliesslich früher mal im Motorsport aktiv, meine Hunde (eine kleine Westhighland White Terrier Hündin und eine kleine French Bulldog Hündin), ab un an mal eine Runde Golf spielen, Reisen, Shopping, gut Essen gehen, gute Weine und die Frau an meiner Seite verwöhnen.
    Welche Musik hörst Du?
    je nach Gemühtslage eigenlich alles, von Classik über Pop bis zum Discostampf aus den 60er, 70er, 80er, 90er bis hin zu aktuellen Titeln ......
    Hast Du Dich schon mal mit jemanden getroffen, den Du im Internet kennen gelernt hast?
    ja, zwischenzeitlich habe ich schon das eine oder andere Date gehabt - war jedesmal recht geil. Nur leider habe ich festgestellt, dass die meissten Frauen weniger an einem realen Treffen bzw. Date, als viel mehr am Gedankenaustausch via Mail interessiert zu sein scheinen. Das finde ich sehr schade, denn ein persönliches Kennenlernen ist sicherlich viel reizvoller als nur der Schriftwechsel per Mail im Netz.
    Was darf auf einer guten Party nicht fehlen?
    die passende Musik je nach Party, gute Laune und iteressante Leute.
    Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du drei Wünsche frei hättest?
    Gesundheit, Zufriedenheit und die passende Frau an meiner Seite
    Nenne uns die drei wichtigsten Dinge in Deinem Leben?
    meine Partnerin (wenn ich denn eine hätte), meine Hunde und meine Familie
    Was würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
    meine Partnerin (wenn ich denn eine hätte) und meine Hunde
    Wie oft bist Du hier online?
    eigentlich regelmässig ......
    Wo magst Du s*x am liebsten?
    da habe ich keine bestimmten Vorlieben .... eigentlich überall wo es Beiden Spass macht. Natürlich reizt die Vorstellung beim s*x Outdoor, im Auto auf einem Parkplatz oder im Parkhaus ev. von Fremden beobachtet zu werden das gibt dem innigen Miteinander noch einen zusätzlichen Kick; dennoch sollten Beide auf ihre Kosten kommen und einfach nur Spass am s*x haben wo auch immer.
    Was ist Deine Lieblingsstellung beim s*x?
    auch da habe ich keine speziellen Vorlieben, solange Beide den s*x miteinander geniessen ist alles o.k. .... ob nun ora*, ana*, Vaginal, ti*tenfi**, sper*aspiele (Gesichtsbesa**ng) solange es geil ist und Spass macht ist das o.k. .... wie gesagt ich bin da sehr offen, auch für neue Spielarten.
    Was war Dein außergewöhnlichstes s*xerlebnis?
    das war vor zwei Jahren, als ich anlässlich meines Geburtstages mir selber einen Lamborghini geschenkt habe und ich diesen zusammen mit meiner damaligen Freundin im Autohaus in Bremen abgeholt habe. Auf der Rückfahr habe ich dann plötzlich ihr Röckchen ganz langsam hochgeschoben, ihre Bluse aufgeknöpft und angefangen ihre süsse, nasse fo**e und ihre geilen ti*ten zu befummeln; ihre gestr*psten langen Beine haben mich noch geiler werden lassen. Dabei wurden wir mehrfach von anderen Autofahrern gesehen zumal sie ja nunmehr auch mit blanken ti*ten im Auto auf dem Beifahrersitz sass. Schliesslich hat sie dann meinen beringten schw**z aus meiner Hose geholt und erst langsam, dann immer wilder und tiefer angefangen mir einen zu bla*en bis ich dann förmlich explodiert bin und ihr meine ganze heisse Ladung mitten ins Gsicht und in den Mund gespri**t habe. Danach blieb sie dann mit offener Bluse, blanken ti*ten und vollgespri**tem Gesicht die ganze restliche Heimfahrt neben mir sitzen wobei wir noch mehrfach von anderen Autofahrern wegen des Autos fotografiert worden sind - die haben so gleich noch geile Schnappschüsse von meiner Ex Freundin gratis dazu bekommen.
    Welche s*xspielzeuge benutzt Du gerne?
    ich selber benutze keine s*xtoys, finde es jedoch sehr anregend wenn meine s*xpartnerin diverses s*xspielzeug beim Vorspiel und auch anschliessend währen unseres gemeinsamen s*xspieles mit einbringt ......
    Welches ist Dein Lieblings-s*xspielzeug?
    wie bereits in der vorangegangenen Frage beantwortet finde ich es sehr anregend wenn meine s*xpartnerin sich diverser s*xspielzeuge wie z.B. dil*os, vi*ratoren, ana*plugs, Liebeskugeln, Brust- bzw. Nippelklammern und Kettchen, Intimklammern mit leichten Gewichten, fo**enkettchen .... usw. bedient und diese in unser gemeinsames s*xspiel als zusätzliche Stimulanzien mit einbezieht ........
    Was macht Dich bei einer Frau richtig doll an?
    oh, da gibt es vieles, die Augen, lange schlanke Beine, ein süsser geiler Po .... halt das gesamte äussere Erscheinungsbild und Auftreten sowie der Charakter sollten passen und stimmig sein. Natürlich turnt es mich ungemein an, wenn die Frau an meiner Seite sich gerne frivol und s*xy kleidet und geile Dessous wie z.B. str*ps, Nylons, offene ti*tenheben, offene Slips, krurze Röckchen und Kleider, semitransparente Tops und Blusen sowie HighHeels trägt und sich in einem derartigen Outfit auch gerne an meiner Seite in der Öffentlichkeit (je nach Anlass mal mehr, mal weniger) präsenti*rt, sodas sich andere Männer sich den Hals verrenken und ich deren neidfolle Blicke förmlich spüre ..... Auch finde ich Piercings (Brust bzw. Nippel, Bauchnabel und Intim) sehr ansprechend und erregend .... Ich würde einer s*xy Frau mit Traumfigur in geilen Dessous im direkten Vergleich mit einer vergleichbaren Frau, die einfach nur kpl. nackt ist immer den Vorzug geben - schliesslich ist eine tolle Geschenk*erpackung mindestens genauso wichtig wie deren Inhalt; ausserdem wirkt es einfach ansprechender .....
    Hast du eine geile s*xphantasie, die du gerne mal real erleben möchtest?
    ich denke mal da wird es sicherlich noch die eine oder andere geben, ich habe zwar mit meinen Ex Partnerinnen bereits vieles in die Tat umgesetzt aber trotzdem bin ich für alles was geil ist und gemeinsam Spass macht sowie ev. mir neuen s*xpraktiken offen ...... Ich lasse mich da einfach und gerne mal überraschen .......
    Auf welchen Typ Frau stehst DU?
    eigentlich sollte das bereits aus den vorangegangenen Antworten ersichtlich sein, aber dennoch fasse ich hier noch einmal im Detail zusammen; sie sollte sein: schlanke, normale Figur (bis 72 Kg), zwischen 18 und 45 Jahre alt, Körpergrösse bis max. 181 cm, Haarfrabe spielt eigentlich keine Rolle (wobei blond natürlich der Idealfall wäre), Haarlänge spielt ebenfalls nicht die ganz grosse Rolle (wobei die Haare nicht zu kurz sein sollten), Augenfarbe ist egal, ein Grosser Busen wäre toll ist aber absolut nicht zwingend ein Muss (C oder D Grösse wäre das Optimale) eine tolle B Grösse ist aber auch sehr ansprechend und reizvoll, Intimpiercings (Brust bzw. Nippel und fo**e) wären schön sind aber kein Muss, die Herkunft ist auch nicht wichtig, ein gewisser Bildungsgrad sollte aber gegeben sein - schliesslich will man sich ja auch mal ganz normal unterhalten können, sie sollte Charakter haben, sich gerne s*xy und aufreizend kleiden, s*xuell sehr aufgeschlossen und nicht verklemmt sein und nach Möglichkeit meine s*xuellen Vorstellungen zumindest bedingt teilen. Wie schon vorstehend erwähnt das Ganze macht es aus - im Alltag sollte sie die ganz normale Frau darstellen, aber in meinem Beisein und für mich das absolut hemmungs- und tabulose Luder sein.
    Wie oft brauchst du s*x?
    eigentlich schon regelmässig, z.Zt. bin ich nach meiner letzten Trennung (vor 11 Monaten) s*xuell unterversorgt und würde am liebsten auch mehrfach am Tag s*x mit der richtigen Partnerin haben wollen ......
    Ist die Größe des Busens für Dich wichtig?
    nun auch ich bin nicht viel anders als andere Männer und natürlich stehe auch ich auf grosse ti*ten, aber die Grösse allein ist es halt auch nicht .... klar ist ein C, D oder gar DD Cup sehr reizvoll und ansprechend, aber auch ein richtig geiler, strammer, fester Busen im B Cup ist toll und oftmals geiler als eine zu grosse Oberweite, die dann den Gesetzen der Schwerkraft folgt .... Kurzum meine s*xpartnerin braucht keinen Atombusen zu haben ....
    Hast du einen Fetisch?
    ja klar, das geht ja eigentlich recht deutlich aus meinen vorstehenden Antworten draus hervor ..... Ich liebe es wenn meine s*xpartnerin meinen beringten schw**z extrem blä** und ich ihr meine ganze heisse Ladung ins Gesicht und in den Mund spri**e, ich liebe es meine s*xpartnerin in geilen s*xy Dessous u.a. auch an gewagten Orten in alle ihre lö**er zu fi**en und sie dabei zu fotografieren bzw. mit der Videocam zu filmen .......