• Nachricht
  • Zuletzt online 23.07.18
  • Favorit
  • Über mich

    Ich bin niveauvoll und würde mich freuen niveauvolle Mädels, Damen, Girls kennenzulernen. Ich stelle ganz bewusst kein Bild von mir hier ein, da dies meinem Beruf schaden könnte. Respekt und Hochachtung vor jedem/jeder, der dies tut. Ich muss mich nicht verstecken, weder bei Nacht noch bei Tageslicht. Ich bin kein Super Hengst, der angibt 18 Stunden am Stück zu können. Ich bin ein Mann der weiß was er will, bin humorvoll, gebildet und Single. Mit mir kann man lachen, Spass haben und s*x ist die schönste Hauptsache der Welt. Wenn Du eine Frau bist, die neben, rein raus fertig noch was für drumherum suchst, bist Du bei mir richtig. Ich suche keine feste Beziehung (wenn es sich ergibt, werd ich mich ergeben) ich suche Spaß und eine Frau die mit mir Ihre und meine s*xuellen Grenzen ausloten möchte. Ich kann und möchte, niveauvoll niveaulos sein. Rumsauen und das Gehirn auf Stand By schalten, aber dabei niemals den Respekt ausser acht lassen. Neues erleben, Dimensionen sprengen und Grenzen verschieben. Unterhalte Dich mit mir über Goethe oder
    press mir Deine fo**e aufs Gesicht, beides ist möglich. Ich bin weder devot, noch dominat, im Rollenspiel wär beides möglich. Aussehen ist zweitrangig, die Sympathie entscheidet. Wenn Du bis hier gelesen hast, dann mach doch den Schritt und schreib mir,....................................wer weiß was Dir sonst entgeht.

    Ach und noch was, Ich freu mich auf Mails, Gästebucheinträge, habe aber keine Lust zu antworten wenn ich dafür meine Dirty Cents verschleudere. Also, an alle die es Ernst meinen, ich antworte nur wenn es kostenlos ist. Andernfalls könnte ich auch jeden Tag ins B...........gehen, oder nicht?