• Nachricht
  • Zuletzt online 14.11.18
  • Favorit
  • Über mich

    Ich denke Frauen sind, im Gegensatz zum Obst, verdorben besser :)Genieße anregende Gespräche - will aber nicht Dein nächster Psychologe werden, also komm gar nicht erst auf die Idee, Dich auf meine Couch zu legen - es sei denn...Ich weiß nicht, Warum ich es ungeheuer erotisch finde, nackt vor einem offenen Kühlschrank zu stehen... Vielleicht liegt es an der Erwartung mich gleich satt zu essen oder etwas Kühles zu trinken, vielleicht fühle ich mich mit dem Licht des Kühlschrank´s wie eine Mücke in einer Sommernacht oder wie ein Stripper im Scheinwerferlicht... Vielleicht liegt es auch an einem traumatischen Erlebnis?Was wohl dafür gesorgt hat, dass ich in diese Situation gekommen bin? Was meinst du?Das das wahre Leben offline stattfindet bin ich REAL auf der suche nach der Erotik des augenblicks für gemeinsames Bettgeflüster ohne all zu große Anlaufzeit!Wenn du nun zu der Stecknadel gehörst die sich mir anheften will, dann nicht nur gucken, sondern ars**backen zusammen gneifen und schreiben