Über mich

Hallo Ladies,


hereinspaziert, kommen Sie ruhig, - auch näher!


Anfassen erlaubt! Ja sogar erwünscht.


Bin ein lieber, netter Mann, aber deutlich untervögelt.


Ich weiß was ich will. Im Moment ist das s*x!


Lieber länger als kürzer und lieber öfter als seltener.


Am liebsten etwas mit einer gewissen Regelmäßigkeit.


s*x ist mit einer vertrauten Person einfach besser.


Bin für vieles offen.


Bin spontan und hab Phantasie, kann aber auch gut planen.


Bin zwar etwas schüchtern, aber habe auch einen kleinen Dickkopf.


Halte Verabredungen und Absprachen selbstverständlich immer ein.


Mehr gibt s nach ner Mail!

Mehr über MichiausDauer

Welche Leute möchtest Du gerne kennen lernen?
Frauen aus meiner Umgebung auch gerne spontan oder auch welche die weiter weg sind, wenn es planbar ist - aber immer nur für real .
Welche Hobbys hast Du?
Würde gerne ein neues Hobby anfangen: >s*x< Wer leistet Starthilfe? *lach*
Welche Musik hörst Du?
Gemischt. Hardrock, Metal, Klassik... Nur hard**re Techno vertrag ich nicht.
Hast Du Dich schon mal mit jemanden getroffen, den Du im Internet kennen gelernt hast?
ja, schon öfters. Eine ganz geile von dieser Seite möchte ich ganz lieb grüssen!
Was darf auf einer guten Party nicht fehlen?
Frauen
Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du drei Wünsche frei hättest?
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
Nenne uns die drei wichtigsten Dinge in Deinem Leben?
s*x, Geld, Gesundheit
Was würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Dich?
Wie oft bist Du hier online?
schwankend, mal täglich, dann wieder ein halbes jahr nicht...
Wo magst Du s*x am liebsten?
überall - sofern es nicht total unbequem ist.
Was ist Deine Lieblingsstellung beim s*x?
Hängt von der Partnerin ab. Wie wir halt am besten zusammenpassen.
Was war Dein außergewöhnlichstes s*xerlebnis?
außergewöhnlich? Hm - in der Umkleide im Hallenbad - ist das außergewöhnlich? Obwohl - auf der Liegewiese im vollen Freibad. Um uns herum lauter Leute. Wir triebens - mit unserem Handtuch haben wir das nötigste verdeckt - ganz langsam, leise, damit niemand was merkt... - Viele haben uns komisch angeschaut...
Welche s*xspielzeuge benutzt Du gerne?
Hab da schon ein paar Vorlieben - macht aber alles zu Zweit mehr Spaß!
Welches ist Dein Lieblings-s*xspielzeug?
Eins mit dem ich Dich verwöhnen möchte
Was macht Dich bei einer Frau richtig doll an?
große Brüste, s*xy Outfit, Nylons
Hast du eine geile s*xphantasie, die du gerne mal real erleben möchtest?
eine? mir fallen gleich ein paar ein. ... aber ich bin doch schüchtern, drum schreib ich das hier nicht.
Auf welchen Typ Frau stehst DU?
auf den dunklen Typ. Dunkle Haare, gebräunte Haut, aber gerne blaue Augen komischerweise stehen mehr Blondinen auf mich
Wie oft brauchst du s*x?
brauchen? hm mit wollen wäre diese Frage einfacher zu beantworten. Einmal am Tag wär schon okay.
Ist die Größe des Busens für Dich wichtig?
ich stehe auf große Brüste - aber alles hat seinen Reiz!
Hast du einen Fetisch?
nicht wirklich - aber Nylons finde ich sehr geil.