• Nachricht
  • Zuletzt online 13.11.18
  • Favorit
  • Über mich

    Moin,

    Ich bin Alex


    26125 OL


    Liebe Leserin, zuerst einmal muss ich vier Sachen loswerden, die mir hier bei bei MDH.de keinen leichten Stand ermöglichen. **** Warum siehst du kein Gesichtsfoto? ****
    Einfache Erklärung: Ich kann wegen meines Jobs (öffentliches Interesse) hier bei MDH.de kein Foto verbreiten. Du musst dafür Verständnis haben.

    **** Webcam****
    Habe ich, sie nervt und wird nicht benutzt!

    **** Entfernung ****
    Auch wenn einige Kerle durch halb Deutschland reisten für ein Date, bin ich trotz drei Beinen und zwei oder vier Rädern eher an Entfernungen in Oldenburg umzu interessiert.


    **** verheiratet****

    wissend, weit weg , vorbehaltlos


    Beschreibung in einskommafünf Worten: Neu-Gierig ;-)

    Ich suche bevorzugt Personen, die den Check durch Geruchs-, Audio- und Intelligenzorgane überstehen. Ich bin zufrieden mit meinem Leben und weiß, was ich will und was ich nicht mehr (tun) möchte!*fg

    Du stehtst auf ausgefallenen s*x?ok

    gestern ausgefallen
    vorgestern ausgefallen
    vorvor...
    *fg

    Ich möchte hier für gewisse Stunden "das gewisse Etwas" bieten und suchen: eine zweite Person, bei der wir beide uns fallen lassen können. Du wirst die Dominanz spüren, aber auch das Vertrauen.
    Wir beide schaffen etwas besonderes, es ist übertragbar, es bleibt zwischen uns beiden. Ich denke mal, dass wir beide wissen warum wir hier sind. Ohne dich zu drängen bin ich nicht an Dauermailern und auch nicht an einer Beziehung interessiert. Ich lebe in einer Fernbeziehung, dass ist gut so und bleibt so.

    Griffig, nicht dick ;-)

    Meine Beschreibung muss ich allerdings noch um folgende Zutaten erweitern:
    - gepiercte Zähne
    - angenehm fauliger Geruch

    - extrem humorlos

    - Adipositasgefärdet
    - gekreppte Ohrläppchen
    - schwarze Füsse (im Dunkeln)
    - Massör delüx
    - Bierraucher und Nikotintrinker
    - lackierte Fußnägelunterseiten
    - links nur einen Arm
    - aber tatsächlich zu häufig wi**send

    Moin, Du stehst auf ausgefallenen s*x?

    * gestern ausgefallen
    ** vorgestern ausgefallen
    ***... Du bist eine Frau mit Ecken, Kanten und Rundungen ;-) Bevorzugt behandelt werden Frauen ohne Hirn zwischen den Brüsten. Das wäre immer so ein unschöner Anblick...
    Du suchst jemanden, der dich verwöhnt, zärtlich aber auch bestimmt sein kann, bei dem du dich fallen lassen kannst...
    Kannst du hierzu "Juhuhuhuhu" sagen:
    "Ich habe sehr gerne s*x, wirklich sehr gerne....wenn ein Mann meinen Nacken küsst, meine Brüste streic**lt, mich genüßlich lec*t und mich dann, wenn ich es fast nicht mehr aushalten kann, auf den Bauch legt, um dann...... ;)" Ich stehe auf ora*, 69 und Fummeln und kneten, dich in der dog*ystellung verwöhnen, gerne auch mit Spielzeug, ..., ich übernehme gerne die aktivere, manchmal auch gerne die passivere Rolle, je nachdem wie es zwischen uns beiden passt und wie wir gerade drauf sind.
    Wenn du sper*a auf dem Körper magst, wäre es cool, aber wie Alles, kein muss,...
    ... das Alles aber nur für gewisse Stunden, ohne Verpflichtung, ohne dass gleich die ganz große Nummer daraus wird. Ich gehe gerne in die Sauna - zum Schwitzen, Lesen, Reden! Guten s*x gibt es selten beim ersten Mal, aber ohne ein erstes Mal gibt es gar keinen s*x. Ja, ich bin kein Single, ich bin verheiratet und ja, meine Frau weiß davon, sie will nichts genaueres wissen, sie ist glücklich so, sie weiß, dass ich andere Wünsche habe, als die, die sie mir erfüllen möchte. Daher ist das gut so und soll so bleiben. Wie oben beschrieben, bin ich kein Aufreißer und daher ist und bleibt jedes einzelner Treffen, jede einzelne Person, auch du, etwas Einzigartiges. Und die Altersfrage: über 45 suche ich nicht mehr. Aber Zuschauen geht immer. Ich habe einen großen Bauch, dafür einen kleinen schw**z (14cm). . . Außerdem besitze ich einen Porsche (1 : 43) Wie wahr, wie wahr... EHRLICHKEIT ist ein TEUERES GESCHENK,was man von BILLIGEN MENSCHEN NICHT ERWARTEN KANN!!!!!!!!!!!!! (leider nicht von mir sondern gefunden beim "GiftKi**") Hallo ihr beiden,
    gerne würde ich Euch sprechen, sehen, fühlen,...
    Ich stehe nicht auf irgend etwas Ausgefallenes, sondern auf konkrete Vorstellungen, bei denen ich entweder zuschauend oder aktiv eingebunden mitmache. Ich stehe vor allem auf bla*en, lec*en und Rundungen. Und Hirn... Gerne massiere ich beide ausgiebig.
    Mit Bi kann ich nur "anfassend" etwas anfangen. Gru

    Mehr über xcentrix

    Welche Leute möchtest Du gerne kennen lernen?
    geile Mädels, die Libido und Hirn im Einklang haben Hat schon jemand den olifaktorischen Test bestanden? Ja? *fg Dann mach dich nakkisch.
    Welche Hobbys hast Du?
    Kochen, Wachs, Metall auf weißer Haut
    Welche Musik hörst Du?
    Rock,
    Hast Du Dich schon mal mit jemanden getroffen, den Du im Internet kennen gelernt hast?
    Meine (Ex-)Freundin und ich haben über pop*en.de mehrfach inseriert und geile Jungs und Paare zu uns eingeladen. Der Höhepunkt für mich war ein geiler Abend mit meiner Freundin und zwei weiteren weiblichen Gästen.
    Was darf auf einer guten Party nicht fehlen?
    Wer? Ich
    Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du drei Wünsche frei hättest?
    Gesundheit, mehr Geld, nochmal drei Wünsche
    Nenne uns die drei wichtigsten Dinge in Deinem Leben?
    Rechte Brust Linke Brust musc**
    Was würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
    die drei Wünsche von oben
    Wie oft bist Du hier online?
    1 mal pro Woche
    Wo magst Du s*x am liebsten?
    Auf einem Parkplatz
    Was ist Deine Lieblingsstellung beim s*x?
    Bukkake
    Was war Dein außergewöhnlichstes s*xerlebnis?
    Im See
    Welche s*xspielzeuge benutzt Du gerne?
    dil*o, bei dir Nippelklemmen, bei dir Kerzen Seil
    Welches ist Dein Lieblings-s*xspielzeug?
    Kerzen
    Was macht Dich bei einer Frau richtig doll an?
    Ein wissendes Lächeln (allerdings extrem verschärft wird diese Tatsache durch ein bischen mehr Fettgewebe im cup)
    Hast du eine geile s*xphantasie, die du gerne mal real erleben möchtest?
    wieder mal Bukkake
    Auf welchen Typ Frau stehst DU?
    Humorvoll und gerundet
    Wie oft brauchst du s*x?
    1-2mal täglich
    Ist die Größe des Busens für Dich wichtig?
    mindestens C
    Hast du einen Fetisch?
    siehe letzte Frage