• Nachricht
  • Zuletzt online 05.07.18
  • Favorit
  • Über mich

    Ich liebe es dich mit meinen sanften, leicht öligen, warmen Händen zu massieren.



    Ganz langsam an den Händen beginnend über die Arme und Schultern, den Hals, den Rücken hinab, deine Beine sanft nach unten bis zu den Füßen. Dann ganz sanft wieder nach oben
    zum Po.

    Dieser wird dann sanft durchgeknetet.

    Dein Körper wird durch die Massage angenehm warm und locker, Du füllst Dich entspannt, kannst genießen, ich ebenfalls.


    Ich liebe den Duft deiner Haut,
    die Reaktionen Deines Körpers, Deine warme Haut zu spüren.

    Möchtest du bei einer ausgedehnten Massage entspannen, alles andere vergessen, vielleicht völlig neue Dinge entdecken, einfach mal nach deinen Wünschen genießen meld dich ich beiße nicht.

    Wie intensiv die Massage wird entscheidest Du.

    Traut euch, ich beiße nicht, würde mich über Reaktionen freuen.

    Mehr über joe2401

    Welche Leute möchtest Du gerne kennen lernen?
    Frauen, die Massagen genauso mögen wie ich Frauen die Erotik mal anders erleben und genießen möchten
    Welche Hobbys hast Du?
    klingt sicher altmodisch, Haus und Garten, gern mal ins Theater, Konzert, etwas Sport
    Welche Musik hörst Du?
    die unterschiedlichste, höre sehr gern U2, Simple Minds, Sting, vieles aus der Richtung, aber mag genauso Hitparaden usw.
    Hast Du Dich schon mal mit jemanden getroffen, den Du im Internet kennen gelernt hast?
    nein, würde es gern
    Was darf auf einer guten Party nicht fehlen?
    ein guter Wein und Sekt
    Was würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
    hoffentlich kommst du mit
    Wie oft bist Du hier online?
    in den letzten Tagen sehr oft
    Wo magst Du s*x am liebsten?
    in einer sterneklaren Nacht am Strand
    Was ist Deine Lieblingsstellung beim s*x?
    ich lass mich gern reiten
    Was war Dein außergewöhnlichstes s*xerlebnis?
    das bleibt geheim, lässt sich aber mit meinem Massagehobby in Verbindung bringen
    Hast du eine geile s*xphantasie, die du gerne mal real erleben möchtest?
    Oh ja, meine Massagephantasie ist groß, lass dich überraschen
    Auf welchen Typ Frau stehst DU?
    da möchte ich mich nicht so eingrenzen
    Wie oft brauchst du s*x?
    gehört zum Leben dazu
    Ist die Größe des Busens für Dich wichtig?
    nein
    Hast du einen Fetisch?
    wenn du so willst, meine Massage, Eiswürfelmassage im Sommer