Über mich

Mehr über Figthforce

Welche Leute möchtest Du gerne kennen lernen?
Nette Frauen, das Alter ist mir nicht so wichtig. Es sollte halt zwischenmenschlich passen. Ich mag Frauen die erfahren sind und wissen was sie wollen. Ich lerne gerne neue Dinge kennen und möchte vor allem Erfahrungen sammeln, weil ich noch ziemlich unerfahren bin.
Welche Hobbys hast Du?
Ich treibe gerne Sport, wenn meine Zeit es zulässt (Tennis,Basketball,Fußball) Ich liebe Musik (egal ob hören oder selbst machen, oder zum Konzert gehen). Ich singe gerne, treffe mich mit meinen Freunden, gehe ins Kino und auch schon mal gerne zum Feiern in die Disco, lasse miach aber auch immer wieder gerne von anderen Menschen inspirieren.
Welche Musik hörst Du?
Dance, Trance, Electro, Rock, Pop, auch ein Bißchen Hip Hop bin da sehr offen. Vor allem liebe ich die Ärzte und Farin Urlaub als Soloartist.
Hast Du Dich schon mal mit jemanden getroffen, den Du im Internet kennen gelernt hast?
Ja habe ich, habe meine allerersten s*xuellen Erfahrungen mit einer reiferen Frau gehabt, die ich im Interenet kennengelernt habe.
Was darf auf einer guten Party nicht fehlen?
Gute Musik, die mich dazu verleitet zu tanzen und mich richtig gehen zu lassen. Ich habe auch nicht dagegen, wenn die Mädels um mich herum s*xy angezogen sind, da habe ich beim Tanzen gleich die doppelte Freude :-)
Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du drei Wünsche frei hättest?
Gesundheit Ein erfülltes Leben Und das entsprechende Kleingeld, für ein sorgenfreies Leben
Nenne uns die drei wichtigsten Dinge in Deinem Leben?
1. Meine Freunde 2. Musik 3. Das Internet, denn es bietet unzählige Möglickeiten tolle Menschen kennenzulernen (real)
Was würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Meine Freunde Einen PC mit Internet Musik und ein Boot zum zurükfahren :-)
Wie oft bist Du hier online?
Jeden Tag ein Mal
Wo magst Du s*x am liebsten?
Ganz klassisch im Bett aber am Strand ist es auch wundervoll
Was ist Deine Lieblingsstellung beim s*x?
Ich liebe es geritten zu werden, denn dabei kann ich die Frau am tiefsten spüre und ihr gleichzeitig auch viel Lust bereiten, außerdem habe ich da die besten Ausblicke auf ihr Gesicht und ihren Körper
Was war Dein außergewöhnlichstes s*xerlebnis?
Ein spontaner bl*wjob in einem gut gefüllt Parkhaus im Erdgeschoss im Auto
Welche s*xspielzeuge benutzt Du gerne?
Einen vi*rator
Welches ist Dein Lieblings-s*xspielzeug?
Ich habe ein vi*ratorei mit dem ich meinen Damm verwöhne
Was macht Dich bei einer Frau richtig doll an?
Ich wollte schon immer mal Teil eines realen Rollenspiels sein am besten mit einer Frau die sich mit sowas gut auskennt.
Hast du eine geile s*xphantasie, die du gerne mal real erleben möchtest?
Ich wollte schon immer mal Teil eines realen Rollenspiels sein am besten mit einer Frau die sich mit sowas gut auskennt.
Auf welchen Typ Frau stehst DU?
Ich stehe auf üppige Frauen, die erfahren sind und genau wissen was sie wollen. Sie sollte es verstehen beim s*x zu geben, sich aber auch gleichzeitig das zu nehmen was sie will. Ich mag Frauen mit viel Phantasie und vor allem romantische und zärtliche Frauen.
Wie oft brauchst du s*x?
1 Mal am Tag
Ist die Größe des Busens für Dich wichtig?
Ich stehe auf große Brüste, aber es ist auch überhaupt nicht schlimm, wenn sie klein sind, dann gibt es noch so viel andere schöne Dinge zu entdecken
Hast du einen Fetisch?
ich liebe getragene Unterwäsche (schnuppere gerne daran), ich stehe auf rothaarige Frauen (gefärbt)