Über mich

Hallo Ihr Süßen,

Ich bin DACADA eine erfahrene nimmersatte HÜ-NS-Bukkake-Milf aus dem Norden....immer auf der Suche nach außergewöhnlichen s*xerlebnissen und spri**igen Spaß.

Ich liebe es mich zu zeigen und zu provozieren....und dabei noch gefilmt zu werden, ist das geilste!!

Bewerbungen als Drehpartner für hotte,versaute Filmchen sind gerne gesehen....egal ob Mann, Frau oder Paar.

Ich wünsche dir viel Spass auf meinen Profil...Kisses DACADA

Mehr über DaCada

Welche Leute möchtest Du gerne kennen lernen?
Hier bei MDH....Männer, Frauen, Paare mit denen man richtig Spass haben und geile Filme zusammen drehen kann... ;-)
Welche Hobbys hast Du?
Vor lauter Suche und Lust nach neuen s*xuellen Abenteuern, bleibt kaum Zeit für andere Hobbys.... ;-)
Welche Musik hörst Du?
Electro, House, Black, Latin... ;-)
Hast Du Dich schon mal mit jemanden getroffen, den Du im Internet kennen gelernt hast?
Oh ja passiert mir laufend... ;-)
Was darf auf einer guten Party nicht fehlen?
Geile Musik, charmante Hengste und hotte Girls, dann kommt die Stimmung von ganz alleine.... ;-)
Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du drei Wünsche frei hättest?
hur*n, Stoff, s*x und Rock'n'Roll...Achtung Ironie... ;-)
Nenne uns die drei wichtigsten Dinge in Deinem Leben?
Gesundheit, Unabhängigkeit und mein Smartphone... ;-) Aladins Wunderlampe, Reichtum und immer jung bleiben wäre auch nicht schlecht... ;-)
Was würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
ein Motorboot... ;-)
Wie oft bist Du hier online?
Täglich, und das mehrmals...;-)
Wo magst Du s*x am liebsten?
Ich treibe es gerne Outdoor, in p*rnokinos und am liebsten Puplic...es gibt nicht geileres als sich beim s*x beobachten zu lassen. Wäre ich sonst hier... ;-)
Was ist Deine Lieblingsstellung beim s*x?
Habe da keinen Favoriten...bin eigentlich zu allen Seiten offen... ;-)
Was war Dein außergewöhnlichstes s*xerlebnis?
s*x in den Dünen vom Maspalomas...vor einigen Zuschauern... ;-)
Welche s*xspielzeuge benutzt Du gerne?
Magic Wand, Womizer und alles was vi*riert... ;-)
Welches ist Dein Lieblings-s*xspielzeug?
Magic Wand...;-)
Was macht Dich bei einer Frau richtig doll an?
Schöne Augen und eine gierige, feuchte Pu**y die nach meiner Zunge schreit.... ;-)
Was macht Dich bei einem Mann richtig doll an?
Wenn es gut riecht, sauber und gepflegt ist...bevor ich ihn das sper*a raussauge... ;-)
Hast du eine geile s*xphantasie, die du gerne mal real erleben möchtest?
Meine Phantasie ist keine mehr, denn ich lebe sie laufend aufs neue aus...s*x mit vielen Männern, die mich vollspri**en und danach mich mit Ihrem NS sauberduschen... ;-)
Auf welchen Typ Mann stehst Du?
Egal...wenn es funzt und ich feucht werde... ;-)
Auf welchen Typ Frau stehst DU?
Egal...wenn es funzt und ich feucht werde... ;-)
Wie oft brauchst du s*x?
Ohne s*x geht derzeit in meinem Leben gar nix...ich habe täglich damit zu tun und lebe es daher auch aus... ;-)
Ist die Größe des Busens für Dich wichtig?
Nöö...aber es sollte dann schon erkennbar sein das mein Gegenüber eine Frau ist... ;-)
Ist die Penisgröße für Dich wichtig?
Nein...Hauptsache es spri**t genug sper*a raus, und das gerne mehrmals... ;-)
Hast du einen Fetisch?
ich mag NS-Spiele, Gangba*g, Bukkake, Crempie usw....aber das sind ja eher s*xuelle Vorlieben... ;-)