Über mich

Wie und wer ich bin: 

Attraktiv, humorvoll, tollpatschig, liebevoll, genussvoll, gutherzig, temperamentvoll, gierig, lustig, abenteuerlich, geduldig, ungeduldig, sportlich,intelligent, lernfähig, lernbereit.

bla*freudig, ana*lieb, ora*genüsslich, Rimjobsüchtig, Abwechslungsreichfreudig. 

Ich bin offen für alles und probiere neue Dinge aus. Meine Experimenti*rfreude ist groß und das dokumenti*re ich auch in meinen Videos. kuss

Ich setze auf die Natürlichkeit. Zählt hier als Rarität. An mir ist alles echt. Angefangen von den Brüsten, Haaren, sogar die Wimpern (16 mm) sind nicht künstlich verlängert.kichern

Ich versuche neue Ideen zu verwirklichen.

Eine kleine Anmerkung noch: Sämtliche Videos unterliegen der "Dichterfreiheit". Das bedeutet, alles, was dort passiert ist könnte auch frei erfunden sein aber auch real geschehen. Das Wichtigste darf man nicht vor den Augen lassen: Das Ziel ist, dass du ganz heiß kommst und dafür setze ich deine Träume ein.kuss

AND LAST BUT NOT LEAST

Da hier Garantie Gaben super in Mode gekommen sind, möchte ich nicht aus der Reihe tanzen.

Ich gebe Dir meine Garantie, dass ich echt bin und dies beinhaltet:

-Echte Haare ohne Blondierung und Haarverlängerung

-Echte Brüste ohne Plastik ohne Korrekturen und das IMMER
prall und sichtbar in allen Videos

-100% echte Orgasmen, Cum***ts

- Kein Zellulitis. Null! Dafür pralle, feste Haut.

-ich zeige mich in meinen
Videos sehr gern nackt. Ohne Bekleidung. Ich habe nichts zu verstecken. Ich garanti*re dir, dass du in meinen Videos mich nackt erleben wirst und nicht Po oder die Brüste verdeckt. Es sei denn sie sind Fetisch Videos. Dann setze ich auf deinen Träumen, damit Du noch heftiger kommst.

- Die Videos sind mit verifiziertem MDH Amateur
gedreht worden. Auf Wunsch per PN gern Namen.

- UND DAS WICHTIGSTE! Meine Videos sind Unikate. Selbst ausgedacht. Die Vorschaubilder, Texte und Geschichten in den Videos werden mit meinem Team gemeinsam entwickelt.

DAFÜR STEHE ICH MIT MEINEM NAMEN ALEXANDRA WETT!kuss

Mehr über Alexandra-Wett

Welche Leute möchtest Du gerne kennen lernen?
Interessante, weltoffene Leute mit Niveau
Welche Hobbys hast Du?
Sport, lesen, lernen, Hund ( Durchschnittsantwort) Leben zu verändern, ständige Entwicklung, immer was Neues, nie stehen bleiben, niemals rückwärts gehen. Das sind meine neue Hobbys und es macht sehr viel Spaß
Welche Musik hörst Du?
Hard Rock, Heavy Metal, Bloß keine Schnulze und um Gottes Willen bloß kein Schlager!!! Brrr Es muss rocken!!!!
Hast Du Dich schon mal mit jemanden getroffen, den Du im Internet kennen gelernt hast?
Na klar 1000 x
Was darf auf einer guten Party nicht fehlen?
Dann sagen wir mal so: Wer darf nicht auf einer gute Party fehlen? Meine Antwort: ICH ICH ICH! und DU?
Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du drei Wünsche frei hättest?
Weltfrieden :))))) Eh unmöglich. Dann mal egoistisch: Gesundheit, Gesundheit für meine Leute, und viel Ruhe in meinem Leben
Nenne uns die drei wichtigsten Dinge in Deinem Leben?
Mein Leben, meine Gesundheit, meine Leute um mich herum + Hund
Was würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Wasser, es sei denn ich bin auf dem Süßwasser Insel, Werkzeugkoffer, Haufen ***** und nutz Pflanzen. Das wäre dann ein Paradies für mich. Würde gar nicht mehr zurück wollen
Wie oft bist Du hier online?
Den ganzen Tag. ABER! Bin nicht immer am Computer. Das ist ein Unterschied
Wo magst Du s*x am liebsten?
Was für eine Frage!!! Egal. Hauptsache bequem und macht Spaß
Was ist Deine Lieblingsstellung beim s*x?
Habe keine. Ich will kommen!!!
Was war Dein außergewöhnlichstes s*xerlebnis?
Habe alles per Video dokumenti*rt und alle sind hier einzusehen
Welche s*xspielzeuge benutzt Du gerne?
Meine Zunge für dein ars**
Welches ist Dein Lieblings-s*xspielzeug?
Meine Zunge ( klar nicht bei mir) Sonst fin**r
Was macht Dich bei einer Frau richtig doll an?
Geile Figur, super Persönlichkeit, Wahnsinns Ausstrahlung
Was macht Dich bei einem Mann richtig doll an?
Gesamtpaket
Hast du eine geile s*xphantasie, die du gerne mal real erleben möchtest?
Nein. Alles erlebt bislang was ich wollte. Das kann man nur noch steigern
Auf welchen Typ Mann stehst Du?
Höflich, stark, attraktiv, aufmerksam
Auf welchen Typ Frau stehst DU?
Bin nicht lesbisch
Wie oft brauchst du s*x?
Jeden Tag
Ist die Größe des Busens für Dich wichtig?
Dann erkläre ich hier mal etwas: NEIN!!!!! Denn du hast große Busen und du siehst deine Füße nicht mehr, brauchst auch keine schöne Schuhe zu kaufen. Kannst nicht schwimmen, denn du gehst unter. Kannst nicht joggen, du fällst auf der Nase UND kannst nicht auf dem Bauch schlafen! Ich liebe meine Brüste so klein, wie sie sind. Noch was: Die Brüste sind rechts und links und dazwischen ist der Busen. Anatomisch ;)
Ist die Penisgröße für Dich wichtig?
Ja aber nur bedingt: Zu klein, dann spüre ich nichts. Zu groß, dann tut es weh. Die Durchschnittsgröße ist klasse. Noch wichtiger ist der Mann, der daran klebt :)))))
Hast du einen Fetisch?
Taschen, Schuhe, Sonnenbrillen, und alle Oberflächlichkeit auf dieser Welt, was für Frau wichtig sein kann :))))))