JuliettaSanchez

Neueste Videos

Chronik

  • JuliettaSanchez
    16.09.2017 23:55:01
    JuliettaSanchez hat ein Video hochgeladen.

    Erziehung zum Cuckold !

    Heute erziehe ich dich zu meinem Cucki! Du wirst schön zusehen wie ich … mehr

  • JuliettaSanchez
    15.09.2017 02:33:01
    JuliettaSanchez hat ein Video hochgeladen.

    sper*afo**e - User spri**t 2 mal rein :-O

    Ich hatte ein User Date und habe mich erstmal in sein Wunsch Outfit geschmissen… mehr

  • JuliettaSanchez
    09.09.2017 23:23:01
    JuliettaSanchez hat ein Video hochgeladen.

    Mädelsabend - 2fach spri** Alarm!!! (Teil2)

    Wir wollten einen schönen Mädelsabend verbringen, als der Stiefvater m… mehr

  • JuliettaSanchez
    08.09.2017 09:15:41
    JuliettaSanchez hat einen Blogeintrag geschrieben

    Mädelsabend - 2fach spri** Alarm!!! (Teil1)

    Wir wollten einen schönen Mädelsabend verbringen, als der Stiefvater m… mehr

  • JuliettaSanchez
    08.09.2017 05:59:01
    JuliettaSanchez hat ein Video hochgeladen.

    Mädelsabend - 2fach spri** Alarm!!! (Teil1)

    Wir wollten einen schönen Mädelsabend verbringen, als der Stiefvater m… mehr

  • JuliettaSanchez
    03.09.2017 01:11:01
    JuliettaSanchez hat ein Video hochgeladen.

    Teasing bis zur Zwangsentsamung

    Mein armer kleiner Looser schw**z dachte wohl er hätte schon zuviel gewi**st … mehr

  • JuliettaSanchez
    01.09.2017 00:17:01
    JuliettaSanchez hat ein Video hochgeladen.

    Fuß Fetisch !

    Was gibt es besseres wenn man den ganzen Tag High Heels getragen hat, als… mehr

  • JuliettaSanchez
    25.08.2017 18:19:05
    JuliettaSanchez hat einen Blogeintrag geschrieben

    Krass - Mein erster Squirt!!!

    OMG das habe ich noch nie erlebt! Jetzt mache ich das schon so lange und… mehr

  • JuliettaSanchez
    25.08.2017 16:12:01
    JuliettaSanchez hat ein Video hochgeladen.

    Krass - Mein erster Squirt!!!

    OMG das habe ich noch nie erlebt! Jetzt mache ich das schon so lange und… mehr

  • JuliettaSanchez
    20.08.2017 14:14:49
    JuliettaSanchez hat einen Blogeintrag geschrieben

    Unglaublich, was war das denn? (Teil2)

    Ihr Onkel bespannte uns die ganze Zeit und dann ist er noch so dreist und… mehr

  • JuliettaSanchez
    19.08.2017 23:57:02
    JuliettaSanchez hat ein Video hochgeladen.

    Unglaublich, was war das denn? (Teil2)

    Ihr Onkel bespannte uns die ganze Zeit und dann ist er noch so dreist und… mehr

  • JuliettaSanchez
    17.08.2017 23:40:49
    JuliettaSanchez hat einen Blogeintrag geschrieben

    Unglaublich, was war das denn? (Teil1)

    Und sie ist meine Stiefschwester!! Wir lagen draußen am Pool und wollten … mehr

  • JuliettaSanchez
    17.08.2017 22:35:02
    JuliettaSanchez hat ein Video hochgeladen.

    Unglaublich, was war das denn? (Teil1)

    Und sie ist meine Stiefschwester!! Wir lagen draußen am Pool und wollten … mehr

  • JuliettaSanchez
    11.08.2017 22:46:27
    JuliettaSanchez hat einen Blogeintrag geschrieben

    Wetlook-Schlampe knallhart durchgehämmert

    Ich habe mich mal wieder mit einem User getroffen und weil er so drauf… mehr

JuliettaSanchez – wie alles begann

Seit 2011 ist Julietta Sanchez bei mydirtyhobby angemeldet und hat seitdem über 500 geile Amateurp*rnos hier hochgeladen. Aber wie kam es überhaupt dazu, dass sich das blonde Luder beim größten Social Network für Erwachsene ein persönliches Profil erstellt hat? Damals hat Julietta als Friseurin gearbeitet, kein schlechter Job, aber irgendwie erfüllte er sie nicht. Sie wollte etwas anderes, wusste nur noch nicht, was. 

Sie war s*xuell schon immer sehr aufgeschlossen und neugierig. Wie jedes Teen-Girl erforschte sie ihren Körper, masturbierte und probierte auch s*xtoys aus. Eines Tages nahmen ältere Freundinnen sie auf eine Erotik-Party mit. Was Julietta Sanchez dort sah, war genau ihre Welt und sie besuchte diese Partys von da an öfter. Eines Abends lernte sie dort LenaNitro kennen, die hatte schon in p*rnos mitgemacht und Julietta wusste plötzlich, was sie in Zukunft unbedingt machen wollte – Amateurp*rnos drehen. Sie forschte ein wenig im Internet und stieß recht schnell auf die Amateurs*x Community mydirtyhobby, bei der sie sich dann anmeldete.

Amateurp*rnos von Julietta Sanchez

Schon in ihren ersten selbstgedrehten s*xvideos geizte JuliettaSanchez nicht mit ihren Reizen und lebte ihre s*xuellen Vorlieben hemmungslos aus. Und die sind wirklich extrem versaut! Von naturs*** über Lesbo bis hin zu ana* - Julietta ist für vieles zu haben. Die meisten ihrer Amateurp*rnos dreht sie in einer Finca auf ihrer Lieblingsinsel Mallorca. Dort lebt die gebürtige Stuttgarterin inzwischen mehrere Monate im Jahr. Kein Wunder also, dass Julietta es meistens outdoor treibt. Klar kommt es auch mal vor, dass das blonde Luder ein Solo Video dreht, aber am liebsten stillt sie ihre Lust im Rudel. Schon viele geile Wildkatzen sind ihrem Ruf auf die sündige Insel gefolgt und haben mit ihr gedreht. Die Liste ihrer Busenfreundinnen reicht von sandy226, über HollyBanks, bis hin zu MaryWet. Ein ganz besonderes Abenteuer hatte Julietta mal mit einem Ladyboy, sie war extrem neugierig darauf, wie der s*x mit einem Shemale ist. Im Thailand Urlaub hat sie es dann ausprobiert und erlebte viele geile Höhepunkte.

Schau Dich einfach mal unter ihren versauten Videos um, sicherlich ist auch für Dich die perfekte wi**svorlage dabei!

Julietta’s LiveCam Fun

So oft es geht sucht JuliettaSanchez den direkten Kontakt zu ihren Verehrern, das geht natürlich am besten über die WebCam. Wie in ihren Amateurs*x Videos trägt das heiße Chick dann meistens s*xy DessousNylons und High-Heels. Zumindest am Anfang, denn angezogen bleibt sie vor der LiveCam eher selten. Außer Du wünscht Dir von ihr eine versaute Fetisch-Show, die bekommst Du genauso geboten wie Deine persönliche wi**sanleitung. Eins ist sicher, mit Julietta vor der Cam bekommt jeder seine befrie***ng! Wenn Du also mal wieder rattig bist, solltest Du nicht zögern und JuliettaSanchez vor der WebCam besuchen!