Blog

(1-5 von 26)
  • 10.08.2018 08:07:35

    Scheitern

    Ich ging mit meiner Freundin zum Abendessen, in der Nähe meiner alten Wohnung, wo es einen tollen See gibt .... und wir haben am Ende ein wenig zu viel trinken lol

    Also habe ich meinen Freund gebeten, einen Clip von mir zu machen, der in einen Baum pin**lt, ahahhaha, aber er ist ein bisschen älter, er wurde auch nervös und hat es einfach vermasselt ... wir haben ein paar Sekunden Filmmaterial lol, also werde ich hier meine teilen Blog, also wird es nicht verschwendet!

    hab ein tolles Wochenende!

    Scheitern Jetzt ansehen
  • 29.07.2018 09:36:04

    Außenaufnahmen

    Letzte Woche habe ich ein paar neue Szenen für ein bisschen in Spanien gedreht.

    Es war ein bisschen gefährlich, denn es war auf einer Brücke und viele Leute waren vorbei, aber wir haben überlebt und genossen unsere s*x-Zeit!

  • 01.07.2018 10:58:45

    Paris

    Ich habe diese letzte Woche in Paris auf Tour verbracht und ich kann nicht glücklicher sein!

    Hab so viele Sachen gemacht, so viele Abenteuer und viel guten s*x!

    Folge mir in meinen sozialen Medien, um meine täglichen Abenteuer zu sehen!

    Ich liebe euch!

  • 05.06.2018 14:30:42

    Was ist genug?


    Wenn es zu ernsthaften Beziehungen kommt, bin ich nicht der Beste, über den ich sprechen kann. Das ist für die einfache Tatsache, dass ich nie Single bin.

    Seit ich meinen ersten Kuss gab, hatte ich immer einen Schulfreund, einen Schwarm, einen Küsser, entweder einen Jungen oder ein mäd**en.

    Die Sache ist, dass ich einfach nicht gut darin bin, Single zu sein. Es ist nie mein Ding.

    Nein, ich rede nicht von den One-Night-Stands, den Badezimmerpartys "Quickies". Ich bin nie ein prüde, aber der Himmel verbietet mir, dass ich überhaupt keine Grenzen für die Frau werde.

    Aber heute habe ich gedacht "Wie viel ist es genug?", Ich meine, wie viele Beziehungen sind genug, um zu sagen, dass ich fertig bin oder das ist die eine?

    Ich hatte 2/5 ernsthafte Freunde und 1 Ehe und
    Jetzt bin ich wieder bei meinem 10 Jahre alten Verstand, wo ich immer dachte, wie schön wäre es für immer Single zu sein, keine Ki**er und erfolgreich.

    Aber dann erinnert mich mein 28-jähriger Geist gerne daran, wie gut es für einen Zeitraum war, einen Partner zu haben. Jemand, der sich um dich kümmert und sich um dich kümmert.

    Und meine bis zu 45 Jahre alte Seele, fangen an zu denken, das ist alles genug.

    Warum der 45-jährige mich, denke, das ist genug !? Ich weiß es nicht!

    Hier sind einige Möglichkeiten:

    1- Ich bin ziemlich sicher, dass ich die Nummer 500 auf meiner verdammten Liste kreuze;

    2- Eine Ehe in einem Leben ist mehr als genug;

    3- Glücklicherweise habe ich kein Ki** aus dieser Ehe.

    4- Ich habe ein Ki** aus dem Puffer vor meinen Fehlern gerettet;

    und

    5- Ich bin kein sehr stiller Beobachter - ich werde reden, wenn ich sehe, dass mein Partner Scheiße macht, ahahah, ich kann die Dinge nicht einfach nur für mich behalten

    Aber das Geschenk, ich habe einfach nicht in der Möglichkeit, eine coole, Ehrlichkeit, Hor und unterstützende Beziehung zu haben.

    Ist Arder mit dem Job, aber sogar meinen Mund um schwä**e hat den Namen JOB enthalten, dies bestätigt, dass nichts im Leben so einfach sein soll. Es gibt unsere Bürojobs, hur*njobs, Eckjobs, hand**bs, bl*w Jobs, Nasenjobs und die Liste geht weiter.

    Ich gehe zurück zu meinem JOB, finde einen netten Partner, der mindestens mindestens 3 Wochen hat :)

    Verlasse dein Unternehmen und teile es ...

    Merci !!!

  • 05.06.2018 14:26:42

    Vegas Babe


    Ich ging nach Vegas für AVN, war einmal Leben Gelegenheit und alles dank
    Mein schmutziges Hobby-Team.

    Neben Werbung für andere Darsteller, habe ich Gamble Ahahah und treffe meine geilen Fans.

    Fans, die gerade mein Leben und das Leben meiner Familie zu besserem verändert haben !!!!