Über mich

Ich bin alles andere als das Nesthäckchen der Familie! Ganz im Gegenteil, ich zeige mich nackt vor der Kamera und vögel sogar vor der Cam. Ich bin kein liebes Mädchen, aber gerade das macht mir Spaß!

 

 

Wenn du mein Profil durchschaust, wirst du sehen dass ich voll auf sper*a stehe! Kein Witz, kein Scheiß!!! Ich gehöre zu den Frauen die den sa*t der Männer NICHT eklig sondern geil finden und das siehst du wenn du dir meine sper*a-Videos anschauen wirst.

 

 

Ich drehe gerne für dich auch Wunschvideos. Einfach eine Nachricht an mich schicken und ich versuche es dann so schnell wie nur möglich für dich zu machen.

 

 

Wenn du nochwas wissen magst was dich interessiert und du auf meinem Profil nicht findest, dann schreibe mir eine Nachricht und ich antworte so schnell ich kann.

 

 

So genug geschrieben! Ich hoffe meine Bilder und Videos machen dich geil und vielleicht besuchst du mich ja auch mal im Livechat?!?!

 

 

Einen geilen Tag wünsche ich DIR!!!

DEINE Katz

Mehr über DaddysLuder

Welche Leute möchtest Du gerne kennen lernen?
Alle die nicht spießig sind!
Welche Hobbys hast Du?
Tanzen, Kochen, Kino und natürlich s*x :-)
Welche Musik hörst Du?
Alles außer Volksmusik
Hast Du Dich schon mal mit jemanden getroffen, den Du im Internet kennen gelernt hast?
Ja
Was darf auf einer guten Party nicht fehlen?
Musik und gute Laune
Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du drei Wünsche frei hättest?
11 Monate Urlaub im Jahr, ein schickes Auto und s*x nur so wie ich es will.
Nenne uns die drei wichtigsten Dinge in Deinem Leben?
Meine Freundinnen, meine Mama und meine Katzen.
Was würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Zahnbürste, Wasser, Snacks, dil*o und das Boot für die Heimfahrt :-)
Wie oft bist Du hier online?
Ich versuche es täglich und das so oft ich kann!
Wo magst Du s*x am liebsten?
Ich denke im Auto war bisher das beste?! Couch ist aber auch echt super!
Was ist Deine Lieblingsstellung beim s*x?
Missionarsstellung, aber am liebsten bla*e ich und das ist mein ernst!!!
Was war Dein außergewöhnlichstes s*xerlebnis?
Oh da kann ich mich noch genau dran erinnern! Das war als meine beste Freundin mir dabei zugesehen hat!
Welche s*xspielzeuge benutzt Du gerne?
dil*o
Welches ist Dein Lieblings-s*xspielzeug?
dil*o
Was macht Dich bei einem Mann richtig doll an?
Der Po und die Augen
Hast du eine geile s*xphantasie, die du gerne mal real erleben möchtest?
Ich hätte gerne mal was mit einer Frau aber nicht nur fummeln und knutschen, sondern mehr und das richtig!!!
Auf welchen Typ Mann stehst Du?
Egal, da habe ich keine feste Einstellung. Nur die Chemie muss stimmen.
Wie oft brauchst du s*x?
Wenn es täglich klappt bin ich echt zufrieden.
Ist die Penisgröße für Dich wichtig?
Nein nicht wirklich!
Hast du einen Fetisch?
Ist bla*en ein Fetisch? :-)