Über mich

Hy Süßer!

Schön, dass du mich gefunden hast und das ich dir gefalle!

Ich hatte schon über 500 Videos hier online die ich über 4 Jahre gemacht habe,

nun habe ich mit s*x-Clips drehen aufgehört aber....

ich habe noch unerwendetes Material das ich weiterhin hochlade ;-) und NEUE Solo Clips kommen auch online.

herz

küsschen deine Ria

abspri**en

PS:Wenn du willst, kannst du auch getragene Höschen oder Socken für eine kleine Gegenleistung von mir haben!

Mehr über s*xyRia

Welche Leute möchtest Du gerne kennen lernen?
Zur Zeit mache ich keine Treffen
Welche Hobbys hast Du?
bin gerne an der frischen Luft, Bettsport ;) , Party, Kunst und Musik
Welche Musik hörst Du?
Lounge, House, Drum&Bass, Minimal Techno
Hast Du Dich schon mal mit jemanden getroffen, den Du im Internet kennen gelernt hast?
ja
Was darf auf einer guten Party nicht fehlen?
Spaß :)
Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du drei Wünsche frei hättest?
ein Haus auf Mallorca mit einem Mann, viel Spaß und Gesundheit :)
Nenne uns die drei wichtigsten Dinge in Deinem Leben?
Mein Bett, mein Kissen und meine Decke! :-D
Was würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Mein Bett und einen Mann :)
Wie oft bist Du hier online?
jeden Tag :)
Wo magst Du s*x am liebsten?
Im Freien (im Park, im/auf dem Auto, in einer Umkleidekabine, in der Therme, öffentliche Toiletten, in einer dunklen Gasse, am Feld bei einem Wegrand, am Strand, im/am See,......) aber auch zuhause unter der Dusche, am Sofa, am Esstisch, in der Küche. Überall, wo es sich gerade ergibt...
Was ist Deine Lieblingsstellung beim s*x?
ich mag es sehr gerne, wenn man mich dog*y nimmt und dabei meine Hände festhält und mir auf meine Po klatscht, das Gefühl ausgeliefert zu sein, Rrrr...und ich reite auch leidenschaftlich gerne hihi..und die Missionarsstellung, oder seitlich liegend von hinten, da stehe ich drauf, wenn man dabei auch noch meine ti*ten knetet ;)
Was war Dein außergewöhnlichstes s*xerlebnis?
Doppel-ana*
Welche s*xspielzeuge benutzt Du gerne?
ana*plug, vi*rator, Popoklatsche, fess*ln
Welches ist Dein Lieblings-s*xspielzeug?
vi*rator
Was macht Dich bei einer Frau richtig doll an?
Sie sollte, wie ich, s*xuell sehr aufgeschlossen sein, nicht allzu schlank, ähnliche Vorlieben haben, Frauen mit Tattoos haben für mich einen sehr großen Reiz :-)
Was macht Dich bei einem Mann richtig doll an?
Das gewisse Etwas, seine selbstbewusste, männliche Ausstrahlung, ;-)
Hast du eine geile s*xphantasie, die du gerne mal real erleben möchtest?
Ja aber das bleibt mein Geheimnis
Auf welchen Typ Mann stehst Du?
Tattoowiert und ein süßes Lächeln das mich verzaubert
Wie oft brauchst du s*x?
mind. 4 mal die Woche
Ist die Größe des Busens für Dich wichtig?
etwa wie meine und auch größer aber nicht zu groß
Ist die Penisgröße für Dich wichtig?
schon, so ab 17cm, Wenn Mann weis wie er mit seinem Teil umgeht dann kann es auch sehr schön sein!
Hast du einen Fetisch?
Outdoor s*x ;)