Über mich

Hey, ihr Süßen, ich bin Jenny Stella, gerade 20 Jahre alt und mache aktuell einen Sprachkurs um in Italien Foto- und Design studieren zu können. Sonst bin ich ein sehr naturverbundener Mensch und bin oft draußen und genieße die Natur.

Zudem Reise ich sehr gerne und das hat mich auch nach Italien geführt. Dennoch bin ich sehr oft und viel in Österreich und Deutschland unterwegs. Häufig werde ich privat als sehr schüchtern eingeschätzt, aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief. Mit jungen 18 Jahren habe ich hier bei Mydirtyhobby angefangen und liebe mein Hobby in allen seinen Bereichen. Schon früh war ich an s*xualität interessiert, sodass der Weg zu meinem Hobby fast von alleine kam.

Dazu liebe ich die Vielfalt der erotischen Fantasien und genieße jeden Moment dabei. Hättest du nicht auch einmal Lust mit mir was Neues auszuprobieren?

Deine Jenny Stella

#jennystella #sweet #teen #skinny #18 #longhair

Mehr über Jenny_Stella

Welche Leute möchtest Du gerne kennen lernen?
Ich bin sehr offen, aber lernen die Menschen gerne vorher kennen.
Welche Hobbys hast Du?
Meine Freizeit verbringe ich mit Laufen, Radfahren, Schwimmen, sportliche Aktivitäten und ich liebes es zu Reisen.
Welche Musik hörst Du?
ich höre alles und bin für jede Musikrichtung zu haben.
Hast Du Dich schon mal mit jemanden getroffen, den Du im Internet kennen gelernt hast?
Ja, habe ich! Ich drehe auch mit Usern und Fans, aber eben nur sehr selten und lernen die Menschen vorher kennen (das ist eine Grundvoraussetzung). Zudem muss man sich bei mir hier bei mydirtyhobby bewerben um mit mir drehen zu können. Da ich viele Anfragen habe, habe bitte Verständnis dafür, das ich nicht mit jedem Bewerber drehen kann.
Was darf auf einer guten Party nicht fehlen?
Gute Musik, gute Drinks, die Perfekten Leute zum Feiern. Ein gutes Buffet und eine menge Spaß :)
Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du drei Wünsche frei hättest?
Gesundheit für alle Menschen die ich liebe, ein Häuschen in Italien und einen netten Menschen an meiner Seite.
Nenne uns die drei wichtigsten Dinge in Deinem Leben?
Harmonie, Gesundheit, s*x
Was würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Zwei geile fi**boys, Lieblingstoy das würde mir reichen :*
Wie oft bist Du hier online?
Ich bin jeden Tag online! Falls ich reise kündige ich das vorher an.
Wo magst Du s*x am liebsten?
Outdoor, Zuhause ( ganzes Haus ), Auto, Public, Natur.
Was ist Deine Lieblingsstellung beim s*x?
dog*y, Reiten, 69, alle Stellungen wo "er" tief reingeht und ich liebe ana*.
Was war Dein außergewöhnlichstes s*xerlebnis?
Das kannst du ja mal erraten, also frag mich.
Welche s*xspielzeuge benutzt Du gerne?
dil*o, vi*rator und ana*toys.
Welches ist Dein Lieblings-s*xspielzeug?
Das neue s*xtoy, welches Du auch in der Cam steuern kannst. Es bringt mich auch privat zum Orgasmus.
Was macht Dich bei einer Frau richtig doll an?
Wenn sie cool drauf ist, gepflegt ist und ein Sinn für Humor hat
Was macht Dich bei einem Mann richtig doll an?
Sein praller, harter schw**z und wenn der Mann weiß was er will. Aber ich kann auch selber mal dominant sein, dann möchte ich das der Mann macht was ich will.
Hast du eine geile s*xphantasie, die du gerne mal real erleben möchtest?
Ich habe so viele erotische Fantasien, da solltest du mich einfach mal erleben und mich dann fragen.
Auf welchen Typ Mann stehst Du?
Männer, die gepflegt sind und einen ausreichenden Sinn für Humor haben.
Auf welchen Typ Frau stehst DU?
Der Typ ist mir egal, Hauptsache sie ist gepflegte und bisschen versaut.
Wie oft brauchst du s*x?
1-2 mal mindestens am Tag.
Ist die Größe des Busens für Dich wichtig?
Nein, umso natürlicher umso schöner. Ich selber würde mir nie meine kleinen Brüste vergrößern.
Ist die Penisgröße für Dich wichtig?
Nein, eher der Mann hinter dem Penis.
Hast du einen Fetisch?
Ein bisschen, aber ich bin für alles sehr offen. Frage mich einfach und erlebe mich.