Über mich

Hey Süßer,

Ich decke ein, wie ich sagen würde, doch recht großes Spektrum an s*xuellen Neigungen ab. Von Fetisch aller Art über Rollenspiele, die ich super gerne mag, bis hin zu ganz „normalen Sachen“. Bei mir brauch sich keiner zu schämen, ich find eigentlich alles toll und interessant. Was das „große Spektrum“ nun aber genau alles beinhaltet können wir ja dann mal ganz privat erörtern in der Cam !So, genug gequatscht, jetzt bist Du mal dran. Ich bin gespannt auf deine Fantasien, Vorlieben, Gedanken und was Du sonst noch alles gerne mit mir teilen möchtest.Bin für fast alles offen

Ich freu mich von Dir zu hören,

Cat

Mehr über Cat-Coxx

Welche Leute möchtest Du gerne kennen lernen?
Leute die, genau wie ich; Lust auf geilen, harten s*x haben.
Hast Du Dich schon mal mit jemanden getroffen, den Du im Internet kennen gelernt hast?
Bisher noch nicht, wird aber höchste Zeit
Was darf auf einer guten Party nicht fehlen?
Ne Menge guter Leute und geile Mucke
Wie oft bist Du hier online?
Ich hoffe bald regelmäßig
Wo magst Du s*x am liebsten?
Ich mag es sehr gerne zu reiten. Aber auch dog*y ist voll mein Ding. Und ich beherrsche es gut zu bla*en.
Was ist Deine Lieblingsstellung beim s*x?
Ich reite am liebsten ;)
Welche s*xspielzeuge benutzt Du gerne?
Sehr gerne geile dil*os
Was macht Dich bei einer Frau richtig doll an?
Wenn sie gut küssen kann.
Was macht Dich bei einem Mann richtig doll an?
Ich mag es wenn ich meine dominante Ader bei im ausleben darf
Wie oft brauchst du s*x?
Täglich am liebsten
Ist die Penisgröße für Dich wichtig?
Nein, Hauptsache er kann was damit anfangen!