Über mich

I put myself down as a switch, as simply it really does depend on the person I am with, though I don't tend to switch side with the same person, depending on the chemistry these things with me tend to fall I to place naturally, whether that is top, bottom or neutral, that said I am NOT looking for a collar, nor to relocate, I find these days I am mainly on the assertive side of things, I see myself more as a ffetish model and a p*rn model, and though some of my videos get s*xual, I tend to enjoy fetish work the most, you will find myfetish cater for a large range of fetishes including: Foot, Crush, Female Dom, Bastinado, BDSM, ana*, Electric and Wax play (to name a few!)

Anyway, I am open mindedand have been part of adult entertainment and fetish work for half my life! (since age 18, I am now 36)

#fetish #kink #foot_fetish #bdsm #big_bum #domme

Mehr über Arikajira

Welche Leute möchtest Du gerne kennen lernen?
Ich liebe Gothic Jungs und Mädels, ich liebe große, langhaarige, bärtige Biker / Rocker Typen.
Welche Hobbys hast Du?
Ich liebe es zu schwimmen, zu lesen und neue Leute kennenzulernen, mehr von der Knickseite Ich habe eine riesige Anzahl an Fetischen
Welche Musik hörst Du?
Meine Lieblingsband ist Garbage, aber ich mag ein bisschen von allem
Hast Du Dich schon mal mit jemanden getroffen, den Du im Internet kennen gelernt hast?
Mein jetziger Partner wurde so getroffen, wir haben eine offene Beziehung
Was darf auf einer guten Party nicht fehlen?
ME!!! lol
Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du drei Wünsche frei hättest?
Friede auf Erden, Alle Krankheiten geheilt und danach getan, ein riesiger Bauernhof, wo ich mehr Katzen haben könnte, als ich zählen konnte! lol
Nenne uns die drei wichtigsten Dinge in Deinem Leben?
meine 10 Kätzchen, meine Familie und mein Verstand! : D
Was würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Wesensmerkmale, um dieser Insel zu entkommen !!
Wie oft bist Du hier online?
mehrmals am Tag
Wo magst Du s*x am liebsten?
in einem riesigen weichen Bett
Was ist Deine Lieblingsstellung beim s*x?
Hängt von meiner Laune ab! entweder mit dem Gesicht nach unten auf das Bett dog*y-Stil, oder verschränkt in meine Liebhaber Arme immer heiß und verschwitzt
Was war Dein außergewöhnlichstes s*xerlebnis?
dieser ist ein Geheimnis! .... Ich werde es dir im Chat erzählen, wenn du fragst!
Welche s*xspielzeuge benutzt Du gerne?
alle Arten! hauptsächlich kit****-Vibes oder dicke dil*os
Welches ist Dein Lieblings-s*xspielzeug?
mein BBC Spielzeug
Was macht Dich bei einer Frau richtig doll an?
eine große Persönlichkeit und sie glücklich mit sich selbst, aber nicht hochgesteckt!
Was macht Dich bei einem Mann richtig doll an?
große Kerle, die wie Felsgötter aussehen, stark und dominierend, lange Haare und Bärte
Hast du eine geile s*xphantasie, die du gerne mal real erleben möchtest?
eine BBC-Orgie oder ein Bukkake mit Männern, die mächtige Cum Shots machen können
Auf welchen Typ Mann stehst Du?
große Kerle, die wie Felsgötter aussehen, stark und dominierend, lange Haare und Bärte
Auf welchen Typ Frau stehst DU?
eine große Persönlichkeit und sie glücklich mit sich selbst, aber nicht hochgesteckt!
Wie oft brauchst du s*x?
es hängt davon ab, ob ich bei jemandem bin, den ich fi**en will! mindestens täglich!
Ist die Größe des Busens für Dich wichtig?
Nee! Ich bevorzuge Brustwarzen trotzdem
Ist die Penisgröße für Dich wichtig?
solange es durchschnittlich oder höher ist
Hast du einen Fetisch?
Ich habe Lasten !!! frag mich im chat: D