Über mich

Hallo Du, schön dass du da bist, ich bin Mia. Zur Zeit hole ich mein Abi nach, wobei ich mit meinen 19 Jahren nicht wirklich viel älter bin als meine Klassenkameraden. Um nicht immer soweit zur Schule fahren zu müssen bin ich nach Karlsruhe gezogen. Hier wohne ich mit einer Freundin zusammen. Wieder in die Schule zu gehen ist manchmal auch ziemlich anstrengend, aber ich will studieren und es ist ja nicht für immer. Am liebsten würde ich irgendwas im Bereich Film und Fernsehen machen, da habe ich mich aber noch nicht 100% fest gelegt.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit zocken. Ja richtig gehört! Ich war noch nie der Klischee-Nerd mit Brille und Zahnspange, wie das manche vielleicht denken. Gerade als ich angefangen habe online zu spielen, habe ich mich oft mit Vorurteilen konfronti*rt gesehen, Mädchen sind in diesem Bereich laut Meinung mancher scheinbar fehl am Platz. Nichts desto trotz habe ich weitergemacht und würde sagen, dass ich mittlerweile doch ganz gut bin. Wie dem auch sei, jeder sollte doch das machen dürfen, was ihm oder ihr Spaß macht und sich nicht mit dummen Rollen abfinden oder sich in irgendwelche Schubladen stecken lassen!

Deshalb bin ich auch wirklich gerne hier. Ich kann mich ausprobieren und immer wieder neue Erfahrungen sammeln. Klar versteht nicht jeder meiner Freunde - und das muss ja auch nicht jeder wissen, warum ich mache was ich mache. Aber solange ich Spaß und Freude daran habe und so viele nette Menschen kennen lerne werde ich auch nicht damit aufhören, egal was der ein oder andere vielleicht sagt.
So genug von mir! Ich freue mich auch dich kennen zu lernen!

Liebe Grüße

Mia