Über mich

 

Hallo ihr Lieben, ich bin BunnyDiamond, 19 Jahre jung und komme aus dem schönen Hannover.

Ich habe grade erfolgreich mein Abitur abgeschlossen und starte jetzt in mein Studium im sozial Bereich.

Ich bin ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Mensch, bin hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben. In meiner Freizeit gehe ich gerne reiten, shoppen oder unternehme was mit Freunden.

Leider waren meine Eltern sehr streng und ich hatte nie viel Kontakt zu Jungs. Aber das ändert sich jetzt endlich seit ich meine eigene Wohnung habe.

So, ich hoffe ihr seid bis hierhin nicht eingeschlafen, denn das ist nur die eine Seite. Hinter dem Mädchen von nebenan steckt nämlich eine experimenti*rfreudige junge Frau, die sehr gerne zusammen mit Euch hier ihren s*xuellen Horizont erweitern möchte 😉 bisher habe ich leider nicht all zu viele Erfahrungen sammeln können, aber das möchte ich jetzt ändern! Ich habe so viele Phantasien, die ich gerne mal verwirklichen würde und baue da ganz auf Eure Unterstützung.

Ich will mit Euch den Weg vom Mauerblümchen zur kleinen Dreckssau gehen und hoffe Ihr seid dabei!

1000 Küsse, Eure BunnyDiamond 

Mehr über BunnyDiamond

Welche Leute möchtest Du gerne kennen lernen?
Ich möchte Menschen kennen lernen, die offen sind, eine versaute und dreckige Art haben, wo man Lust auf mehr bekommt..
Welche Hobbys hast Du?
reiten, shoppen, bei MDH online sein, in der Webcam meinen Spaß haben!!
Welche Musik hörst Du?
Charts, Clubmusic..
Hast Du Dich schon mal mit jemanden getroffen, den Du im Internet kennen gelernt hast?
Ja habe ich. Und es war mir ein Vergnügen..
Was darf auf einer guten Party nicht fehlen?
Heiße Männer :-P
Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du drei Wünsche frei hättest?
Gesundheit, Spaß und s*x!!
Was würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Meinen vi*rator und dil*o..
Wie oft bist Du hier online?
Jeden Tag.
Wo magst Du s*x am liebsten?
Über all...
Was ist Deine Lieblingsstellung beim s*x?
dog*y, 69..
Was macht Dich bei einer Frau richtig doll an?
Ihren kit**** zu lec*en und sie dabei zu fin**rn..
Was macht Dich bei einem Mann richtig doll an?
Seinen harten schw**z zu bla*en und Ihn danach richtig schön zu fi**en.
Wie oft brauchst du s*x?
Am liebsten jeden Tag, mehrmals.