Über mich

Hi, ich bin die Viktoria. Eigentlich bin ich eine Münchner Bürokauffrau, aber das füllt mich beim besten Willen nicht aus... Dazu aber später mehr.

Ob Du´s glaubst oder nicht, ich war mal verheiratet... Das war keine besonders glückliche Zeit in meinem Leben, da mein Mann sehr eifersüchtig war. Kurze Röcke waren ein absolutes Tabu, aber auch Freunde, nicht mal Freundinnen, durfte ich haben. Ständig kontrollierte er mein Handy und unterstellte mir Affären. Ich war gefangen als die brave Ehefrau, die direkt nach der Arbeit einkaufen geht, um ihrem Mann etwas lec*eres zu kochen, für ihn da zu sein, ihn zu umsorgen und seine Wünsche, in jeglicher Hinsicht, zu erfüllen. Zwar war ich nicht glücklich, dachte aber, dass alles schon seine Richtigkeit habe, bis zu dem Tag, als ich eine neue Arbeitskollegin bekam, mit der ich mein Büro teilte. Sie war so offen, trug immer kurze Kleider und hohe Schuhe. Mit jedem Tag wollte ich ein Stück mehr sein wie sie. Als ich meinen Wunsch in die tat umsetze und mir nach Jahren mal wieder einen kürzeren Rock kaufte, kam es zum Eklat. Die unschönen Details erspare ich Dir hier lieber. Noch am gleichen Tag zog ich aus und reichte die Scheidung ein! Endlich war ich frei! 

Meine Arbeitskollegin bekam mit, dass ich nun versuchte mich auszuleben, endlich zu experimenti*ren und erzählte mir daraufhin von ihrem kleinen Hobby, dem sie manchmal sogar im Büro nachging. Ich war sofort begeistert von der Idee. Allein die Vorstellung von Männern angesehen zu werden während ich in der Cam bin und auch ihnen dabei zusehen zu können, was sie so machen, reizte mich wahnsinnig. Ich meldete mich an und war überwältigt! Alles war so erregend, spannend und neu. Mittlerweile habe ich mich hier super eingelebt, der Reiz ist aber immernoch der Gleiche geblieben. Ich kann endlich das machen was ich liebe und das kann ich nur jedem empfehlen!

1000 Küsse  

deine Viktoria

Mehr über Vika_Viktoria

Welche Leute möchtest Du gerne kennen lernen?
Ich würde hier gerne aufgeschlossene, humorvolle und Abenteuerlustige Menschen kennen lernen die wissen was sie wollen und wie man mit Frauen umgeht!
Welche Hobbys hast Du?
In erster Linie gehe ich am liebsten der schönsten neben Sache der Welt nach, wenn ihr wisst was ich meine;-) . Natürlich Shope ich auch gerne oder feiere gerne mal Partys auf denen ich dann sehr gerne bis in den morgen Tanze und mich einfach fallen lasse.
Welche Musik hörst Du?
Da höre ich sehr viel verschiedene Sachen wie Black, RnB, Charts, aber auch mal Rock darf nicht fehlen
Hast Du Dich schon mal mit jemanden getroffen, den Du im Internet kennen gelernt hast?
Ohhh ja das habe ich schon des öfteren und ich muss sagen es waren einige Negative Erfahrungen dabei aber auch sehr viel schöne und vor allem heiße ;-)
Was darf auf einer guten Party nicht fehlen?
Alkohol Musik Männer ausgelassene Stimmung
Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du drei Wünsche frei hättest?
für immer glücklich gesund und zufrieden sein
Nenne uns die drei wichtigsten Dinge in Deinem Leben?
Freude, Familie, Bodenständigkeit
Was würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Meine beste Freundin, meinen dil*o, meinen Hund
Wie oft bist Du hier online?
Oh so wie ich mich kenne werde ich hier sehr oft online sein da mich das ganze sehr sehr reizt.
Wo magst Du s*x am liebsten?
Ich liebe es s*x an Orten zu haben wo ich erwischt werden kann. Ich liebe aufregenden s*x der nicht 0815 ist .
Was ist Deine Lieblingsstellung beim s*x?
Natürlich liebe ich es etwas wilder von hinten und ich reite auch sehr sehr gerne.
Was war Dein außergewöhnlichstes s*xerlebnis?
Ich hatte mal auf einer Party etwas angetrunken s*x in der Toilette. Am Schluss war es so das plötzlich 5 Männer um mich rum standen mit ihren harten Dinger in der Hand. In meinem Angetrunkenen zustand habe ich mich nur noch gehen lassen und mich meinem verlangen hin gegeben. Es endete so das ich richtig hart in alle lö**er genommen wurde bis ich mich von einem zum nächsten Höhepunkt geschrieen habe
Welche s*xspielzeuge benutzt Du gerne?
dil*o und meinen Magic Handschellen Plugs
Welches ist Dein Lieblings-s*xspielzeug?
Magic
Was macht Dich bei einer Frau richtig doll an?
eine natürliche offene Art
Was macht Dich bei einem Mann richtig doll an?
Ehrlichkeit Gepflegtheit wen er es auch mal mag eine frau beim s*x etwas härter an zu fassen.
Hast du eine geile s*xphantasie, die du gerne mal real erleben möchtest?
Ahhh da gibt es noch sehr sehr viele die ich aber erst mal für mich behalten möchte. Aber das gute ist das ich die ja hier jetzt alle ausleben kann.
Auf welchen Typ Mann stehst Du?
Ich mag es wen ein Mann Manieren hat und weiß wie man einen Mann erobert
Auf welchen Typ Frau stehst DU?
Ich liebe es wen sich eine frau beim s*x einfach fallen lässt und den Kopf ausschalten kann.
Wie oft brauchst du s*x?
Also viele sagen immer das ich eine kleine Nymphe bin lachhhhh
Ist die Größe des Busens für Dich wichtig?
Mir ist das nicht so wichtig wobei ich mir schon denke das meine etwas größer sein könnten. Aber mal sehen was nicht ist kann ja noch werden ;-)
Ist die Penisgröße für Dich wichtig?
Nein überhaupt nicht wichtig ist mir das er damit umgehen kann.
Hast du einen Fetisch?
Ja ich liebe es sehr mich zu zeigen und beobachtet zu werden. Deswegen bin ich mir auch sicher das mir es hier viel Freude und Lust bereiten wird.