Blog

(1-5 von 30)
  • 03.01.2019 13:12:00

    Nur noch heute und morgen

    Nur noch einmal Nerven wir Girls euch um eure Stimme zu bekommen. Morgen Abend verfallen alle eure Stimmen, mir fehlt ein Platz den ich noch vorne rutschen will in die Ränge für die es auch was gibt.

    Also noch einmal, bitte gibt mir deine Stimmen.

    LG eure Melina

  • 30.12.2018 00:34:30

    Gemeinsam können wir es schaffen

    Hallöchen Ihr lieben, der Wettbewerb Amateur des Jahres geht in den Endspurt, leider bin ich knapp aus den den Top Ten raus. Mein Ziel ist mindestens Platz 9 gewesen.

    Wenn du vielleicht noch eine Stimme für mich übrig hast, dann können wir das noch schaffen.

    Nur gemeinsam mit euch geht es, ich freue mich über jede Stimme und bedanke mich jetzt schon mal für eure Mega Unterstützung.


    LG eure Melina

  • 24.12.2018 08:17:07

    Frohe Weihnachten

    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten ein paar besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Dieses Jahr war für mich ein total aufregendes. Im April habe ich ja hier auf MDH erst angefangen, seit dem ist soviel passiert, soviele nette Menschen kennengelernt und und und. Ich freue mich auf 2019 mit euch. Ich werde wieder viele Stunden mit euch in der Cam verbringen und ganz ganz viele versaute Clips für euch drehen.


    LG eure Melina

    P.s lasst mich bitte nicht aus den Top ten rausfallen 😘

  • 19.12.2018 19:23:41

    Ich bin überwältigt

    Wahnsinn was Ihr für mich macht! Top Ten beim Amateur des Jahres, ich kann es kaum glauben. Tausend Dank dafür!!!

    Jetzt möchte ich natürlich da aber auch nicht mehr raus, im gegenteil. Schaffen wir gemeinsam noch ein paar Plätze nach vorne?

    Ich hoffe du verzeihst mir das ich morgen (Donnerstag) nicht online bin, aber ich habe Geburtstag und meine Familie zu Besuch!

    Also wenn du noch eine Stimme für mich übrig hast wäre das ein super Geburtstagsgeschenk

    Danke für deine Unterstützung

    Deine Melina

  • 04.12.2018 04:23:06

    Stimmst du für mich?

    Es steht die Wahl des Mädel des Jahres hier bei MDH an.

    Es war mein erstes Jahr hier das für mich sehr aufregend und spannend war.

    Ich freue mich hier dabei zusein und ich hoffe ich mache es auch gut.


    Ich würde mich sehr über deine Stimme freuen

    LG Melina