Über mich

♥♥♥ Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil ♥♥♥

Mein Name ist Julia alias Daynia und komme aus Nürnberg. Dort arbeite ich als Bürokauffrau und in meiner Freizeit gehe ich meinem versauten Hobby nach. Allein der Gedanke, dass Du mich als Wi***vorlage benutzt macht mich total scharf.

Ich liebe es, in allen möglichen Stellungen gefi**t zu werden, auch Dreier mit 2 Männern oder Gangba*gs finde ich richtig geil. Eigentlich sieht man es mir überhaupt nicht an, denn auf dem 1. Blick wirke ich wie die nette Frau von nebenan. Aber ich bin ein richtiges hard**re Luder, lasse mir gerne mein ars**loch aufreißen und stehe auf naturs***spielchen, egal ob aktiv oder passiv!

Was mich total anmacht sind Facials und sper*a schl**ken!!! Ich liebe es einen schw**z so lange zu bearbeiten, bis er mich richtig schön vollsaut und die fi**sahne in meinen schl**kmund bekomme.

Wie fast jede Frau, liebe ich Shoppen und ich lege großen Wert auf schöne Outfits, was sich auch in meinem Amateurp*rnos widerspiegelt. Egal ob Wetlook, Leder, Nylons, Highheels und Stiefel...ich liebe schöne Kleidung und vor allem gefällt mir Latex. Wenn ich meinen Latexoverall anziehe, werde ich schon richtig geil, denn das Material fühlt sich einfach unglaublich auf der Haut an.

Ich freue mich über neue nette Kontakte, liebe Mails, aber auch über Anregungen und Wünsche. Gerne erfülle ich Dir vor der Webcam und in meinen Videos Deine versauten Wünsche.

Und wenn Du mal ein Usertreffen mit mir möchtest, hau in die Tasten, ich beiße nicht. Ausführliche Infos bekommst du weiter unten im Text...

Küsschen und bis bald, Deine Julia

__________________________________________________________________________________

USERTREFFEN:

Ja ich mache regelmäßig #Usertreffen. Was Du dafür tun musst:

Du musst mir natürlich eine Nachricht schreiben, mit einem Bild von Dir und Deinem besten Stück, denn ich möchte ja wissen mit wem ich es zu tun habe :) 

DU solltest Dir zu 100 % sicher sein mit mir zu drehen, da ich für ein Treffen immer eine Location buche und ich mich drauf verlassen muss, das Du dann auch wirklich kommst und mir nicht kurzfristig absagst! 

Damit Du weist, was bei mir bei einem Treffen so passiert und was man alles beachten muss, habe ich ein INFOVIDEO online gestellt, das heißt: Usertreffen - So kannst DU mich wirklich fi**EN! Wenn Du wirkliches Interesse an einem Dreh hast, bitte ich Dich, dieses Video unbedingt anzusehen, denn nur so weist Du worauf du dich einlässt.

Ein Treffen mit mir findet NIE allein statt, das heißt es wird immer mindestens 1 Drehpartner dabei sein.

---> Schreib mir einfach, ich beiße nicht :)

Mehr über Daynia

Welche Leute möchtest Du gerne kennen lernen?
Nette potente und spri**freudige Männer :)
Welche Hobbys hast Du?
Sport, Musik hören, Biken, Shoppen, Lesen, Schwimmen, Kochen, Fotografie...uvm. aah ja und Mdh ist mein Hobby ;)
Welche Musik hörst Du?
RnB, Hip/Hop, Latin Hip Hop
Hast Du Dich schon mal mit jemanden getroffen, den Du im Internet kennen gelernt hast?
Ja habe ich :) Ich mache immer mal wieder Treffen mit Usern von MDH
Was darf auf einer guten Party nicht fehlen?
Musik, s*x und geile Typen
Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du drei Wünsche frei hättest?
Einen oder mehrere Zauberstäbe :)
Nenne uns die drei wichtigsten Dinge in Deinem Leben?
Lachen, Sonne und ein geiles s*xleben
Was würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
einen oder mehrere potente Männer oder ganz viele s*xspielzeuge oder am besten beides :)
Wie oft bist Du hier online?
täglich
Wo magst Du s*x am liebsten?
ganz egal, Hauptsache ich werde richtig durchgefi**t
Was ist Deine Lieblingsstellung beim s*x?
ganz klar von hinten
Was war Dein außergewöhnlichstes s*xerlebnis?
Mein 1. hard**re Gangba*g mit Bukkake Finale
Welche s*xspielzeuge benutzt Du gerne?
Einen harten schw**z oder vi*ratoren in allen Ausführungen
Welches ist Dein Lieblings-s*xspielzeug?
Eigentlich ist ein geiler harter schw**z mein liebstes Spielzeug ;)
Was macht Dich bei einem Mann richtig doll an?
Sympathie und ein richtig steifer schw**z der mich richtig als fi**stück benutzt und geil voll spri**t
Hast du eine geile s*xphantasie, die du gerne mal real erleben möchtest?
Ein Sandwich mit 2 großen schwä**en :)
Auf welchen Typ Mann stehst Du?
....gibt es keine bestimmte Richtung ;) Hauptsache witzig, nett und gepflegt, der Rest ergibt sich von selbst :) Die Sympathie muss stimmen.
Wie oft brauchst du s*x?
mindestens 1 mal täglich, aber lieber öfters am Tag
Ist die Penisgröße für Dich wichtig?
Nein, auf die Technik kommt es an ;)
Hast du einen Fetisch?
JAAAAA: Latex, ana*, NS, sper*A, Leder, Devot uvm.